Zeiger Ausschlag Audi A6

Audi A6 C6/4F

Hallo

Wer kann mir sagen mit welchen Codes ich den Zeiger auschlag an meinem A6 freischalten kann. Hab mir ein VAG COM zugelegt und suche daher nach freischaltungen die man machen kann.

- AAS tiefer legen
- Blink interwal (von 3 auf 5) stellen
- MMI ???
- ????

21 Antworten

Du hast es ganz bestimmt noch nicht mit der Suchfunktion hier im Forum probiert, oder?

Gleich oberhalb der Themenauflistung, Suchbegriff eingeben und abschicken. Funktioniert und hilft dem Fragenden.

Zeigerausschlag - da helfen nur noch Antibiotika 😉

Welches Baujahr ist Deiner, VFL (vor Okt. 2008) oder danach?

Gruß DVE, der heute nicht viel zu lachen hatte und deshalb - siehe oben

Zitat:

Original geschrieben von Stefan .

Du hast es ganz bestimmt noch nicht mit der Suchfunktion hier im Forum probiert, oder?

Gleich oberhalb der Themenauflistung, Suchbegriff eingeben und abschicken. Funktioniert und hilft dem Fragenden.

Hallo Stefan

habe über suchfunktion probiert leider nichts gefunden. Ich gebe vielleicht auch falsch ein (Franzose), kannst du mir sagen wie ich suchen soll oder wie eingeben.

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Zeigerausschlag - da helfen nur noch Antibiotika 😉

Welches Baujahr ist Deiner, VFL (vor Okt. 2008) oder danach?

Gruß DVE, der heute nicht viel zu lachen hatte und deshalb - siehe oben

Meiner ist Baujahr 2011

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Duc2009

Meiner ist Baujahr 2011

Bit 0 aktivieren

Strg-17-a6-4f-facelift

Hier solltest Du alles finden, was Du brauchst: http://www.a6-wiki.de/index.php/Codierungen_mit_VCDS

Danke an euch für die schnelle Antworten. Werde nächstens mal einige Sachen testen

Hallo
Ich habe jetzt eben den Zeiger auschlag an meinem Auto umcodiert. Hat prima geklappt mit dem Bild das DVE in seinem Beitrag angehängt hat.
Ich wollte im gleiche zug noch den Pipston der Sicherheitsgurte abschalten, nur das habe ich mit dem link von VCDS "7 G 7.1 Gurtwarnung deaktivieren" nicht hin bekommen.

Für alle, die das Piepen stört, ändert einfach die vorletzte Ziffer auf 0 Anstelle des ? die Null, den Rest nicht ändern! Die Werte 1, 2, 3 deaktivieren nur die Beifahrerseite.

STG 17 (Kombiinstrument) auswählen

STG Codierung -> Funktion 07

xxxxx?x: Gurtwarnung

0 keine Gurtwarnung

Ich kann mit dem Text " vorletzte Ziffer auf 0 Anstelle des ? die Null " nichts anfangen. Welche nul ist gemeint und wo einsetzen (ich weiss ich bin auch eine NUL).
Hat vielleicht jemand ein Bild wie es DVE gemacht hat. Finde ich das in "long code" ?
Wer hilft mir weiter

Zitat:

Original geschrieben von Duc2009

Wo finde ich das in "long code" ?

In Bit 2 bis 4 sind Fahrer und Beifahrer hinterlegt ...

Codierung-strg-17-facelift-a6

Wie geht denn der Blinkintervall von 3 auf 5 zu stellen?

MfG

Hallo DVE

Wie komme ich auf die Zeile Gurtwarner und was muss ich bei bit 2-4 ändern.

Bin ich blöddddddd .............

Zitat:

Original geschrieben von fastnloud

überhaupt nicht

Zitat:

MfG

Habe ich noch nicht gemacht, will ich auch noch machen. Gibt es auch Bilder ???????

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Zitat:

überhaupt nicht

Was geht das nicht ??

Deine Antwort