1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Zeig uns hier deinen neuen G01

Zeig uns hier deinen neuen G01

BMW X3 G01

Ich würde mich freuen wenn Ihr hier euren neuen G01 mit Fotos vorstellt.
Bei den ersten Gluecklichen soll der neue Ixi ja schon beim Händler auf dem Hof stehen.
Also ran an die Kameras und schießt auf alles am G01 auf das die Vorfreude der Wartenden noch gesteigert wird.
Insbesondere sind hier auch Fotos erwünscht die Dinge zeigen die Abseits von Serie sind.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@arthuritis schrieb am 23. Mai 2018 um 10:23:51 Uhr:

Zitat:

@Sonnenkopp2012 schrieb am 22. Mai 2018 um 19:13:39 Uhr:

Sorry. Es ist zwar Geschmackssache aber wenn einem etwas nicht gefällt einfach mal überlesen und nicht gleich in die Tasten hauen.

Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle: aber warum? Weil nur positive/zustimmende Meinungen gewollt sind? Ich finde um einen repräsentativen Querschnitt über die "allgemeine" Meinung zu bekommen muss man auch die negativen zulassen. Sollte jeder drüber stehen, wenn dem ein oder anderen seine Farbwahl o.ä. nicht gefällt.

Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass Kritik an Äußerlichkeiten - genau wie Zustimmung - individuelle Geschmackssache ist, aber wenn Meinungen gewünscht sind, dann bitte alle.

Ich z.B. werde nie verstehen, wie man diese furchtbare helle Innenausstattung wählen kann, aber wems gefällt bitte.

Der Thread heisst nicht "was haltet ihr von meinem Wagen", sondern "zeig uns deinen neuen G01".

Wie man als Erwachsener, gebildeter Mensch, daraus die Aufforderung ableitet man müsste die der Gemeinschaft freundlicherweise gezeigten Fahrzeuge auch noch kritisieren, übersteigt meine Phantasie.

Es geht darum dass interessierte sich ein echtes Bild von den verschiedenen Fahrzeugen machen können, damit sie Unterstützung bei der Auswahl oder Vorfreude auf ihr Fahrzeug haben.

Man sollte den Forumsteilnehmern die ihre Bilder teilen einfach dankbar sein, denn selbst wenn einem eine Farbkombination nicht gefällt, so hat man sich durch die Fotos ja ein eigenen Bild machen können, und man weiss was man nicht möchte.

Ich finde es z.B. toll Fahrzeuge mit Innenausstattungen zu sehen, die ich mir persönlich niemals bestellen würde. Das zeiget dass es Menschen mit Kreativität und Mut gibt, die sich vom langweiligen Einheitsbrei abheben.

4546 weitere Antworten
4546 Antworten

Zitat:

@Khurer78 schrieb am 27. April 2018 um 19:22:16 Uhr:

Zitat:

@todieforbmw schrieb am 27. April 2018 um 19:21:29 Uhr:

Diese Felge sieht extrem gut aus...

Sie passt halt sehr gut zum X3...

Was ich damit sagen wollte... 😉

So, jetzt auch von mir ein paar Bilder

Dscn5589
Dscn5590
Dscn5591
+10

Viel Glück mit deinem neuen X3.

Allerdings ist diese Konfiguration nichts für mich !!!

@BMW-Heinrich schrieb am 27. April 2018 um 21:02:49 Uhr:
So, jetzt auch von mir ein paar Bilder

Zitat:

@dabiggy schrieb am 16. April 2018 um 20:08:24 Uhr:

Danke für die Tür @DASO!

Hatte innerlich etwas gehofft, dass Armauflege der Tür und Seitenteil dahinter auch in (Kunst)Leder sind (kostet als Kunstleder bei Audi nur ein paar EUR Aufpreis, beim GLC kostenneutral dabei bei AMG Interieur)... Wir saßen am Wochenende in einem mit schwarzem Stoff und weißen Punkten als Sitzbezug und die Tür war auch so schwarz/weiß gepunktet... Meine Frau hat normalerweise keinen großen optischen Anspruch beim Interieur aber sie sagte, dass dies gar nicht gehen würde.. Mit dem M Sport kann sie leben, Leder wäre aber schon nen Tick besser gewesen..

@dabiggy: Danke für Deine PN; beantworte sie hier öffentlich, um das Thema zu klären.
Bei der Stoff-Leder-Kombi vom M-Paket sind die Armauflagen und das Seitenteil in (Kunst-)Leder verbaut (siehe Bilder, die ich gestern in meinem Wagen aufgenommen habe).
Sieht jedenfalls sehr hochwertig aus.

2ec24338-519e-41b0-a7c6-c23907e21eeb
66cbf934-fa26-470b-9f23-4070b4fb8ba4
Ähnliche Themen

Zitat:

@DASO schrieb am 29. April 2018 um 07:40:28 Uhr:

Zitat:

@dabiggy schrieb am 16. April 2018 um 20:08:24 Uhr:

Danke für die Tür @DASO!

Hatte innerlich etwas gehofft, dass Armauflege der Tür und Seitenteil dahinter auch in (Kunst)Leder sind (kostet als Kunstleder bei Audi nur ein paar EUR Aufpreis, beim GLC kostenneutral dabei bei AMG Interieur)... Wir saßen am Wochenende in einem mit schwarzem Stoff und weißen Punkten als Sitzbezug und die Tür war auch so schwarz/weiß gepunktet... Meine Frau hat normalerweise keinen großen optischen Anspruch beim Interieur aber sie sagte, dass dies gar nicht gehen würde.. Mit dem M Sport kann sie leben, Leder wäre aber schon nen Tick besser gewesen..

@dabiggy: Danke für Deine PN; beantworte sie hier öffentlich, um das Thema zu klären.
Bei der Stoff-Leder-Kombi vom M-Paket sind die Armauflagen und das Seitenteil in (Kunst-)Leder verbaut (siehe Bilder, die ich gestern in meinem Wagen aufgenommen habe).

Hallo.

Ich habe auch die Stoff Leder Kombi bestellt (Mit Kontraststeppung Blau). Hast du auch vielleicht Fotos von den Sitzen?
Würde mich sehr freuen diese mal zu sehen.

Finde die verkleidung der Tür sehr schön. Ich für meinen Teil mag Vollleder nicht so sehr, deswegen habe ich mich für die Stoff Leder Kombi entschieden 🙂

Danke 🙂

Zitat:

@Lucha86 schrieb am 29. April 2018 um 07:56:10 Uhr:

Zitat:

@DASO schrieb am 29. April 2018 um 07:40:28 Uhr:

Hallo.

Ich habe auch die Stoff Leder Kombi bestellt (Mit Kontraststeppung Blau). Hast du auch vielleicht Fotos von den Sitzen?

Finde die verkleidung der Tür sehr schön. Ich für meinen Teil mag Vollleder nicht so sehr, deswegen habe ich mich für die Stoff Leder Kombi entschieden 🙂

Danke 🙂

Solche Bilder habe ich schon vor einiger Zeit gepostet:
https://www.motor-talk.de/.../...er-deinen-neuen-g01-t6172556.html?...

Zitat:

@DASO schrieb am 29. April 2018 um 16:40:36 Uhr:

Zitat:

@Lucha86 schrieb am 29. April 2018 um 07:56:10 Uhr:

Hallo.

Danke 🙂

Vielen Dank.
Ich finde die Nähte siehen eher Weiss aus als Blau, oder irre ich mich? 🙂
Sieht aber gut aus, denke ich bin froh die Stoff Leder Kombi gewählt zu haben.

Zitat:

@Lucha86 schrieb am 29. April 2018 um 20:30:08 Uhr:

Zitat:

@DASO schrieb am 29. April 2018 um 16:40:36 Uhr:

Vielen Dank.
Ich finde die Nähte siehen eher Weiss aus als Blau, oder irre ich mich? 🙂
Sieht aber gut aus, denke ich bin froh die Stoff Leder Kombi gewählt zu haben.

Die Nähte sind definitiv blau (siehe die beiden Bilder in meinem Thread weiter oben), auch wenn sie auf den früheren Bildern vom Innenraum weiss dargestellt werden, da die Farbe bei den Aufnahmen verfälscht worden ist.

Hallo zusammen,
......mal Bilder von meinem neuen Spielzeug ...

Nun ich bin nach zwei Wochen X3 M40 i einfach nur begeistert,
zu meinem Vorgänger F25 35 d , eine ganz andere Welt.......
war erst etwas verunsichert was die Umstellung auf einen Benziner angeht,
aber des Fzg mit der Maschine ist einfach eine Wucht , bin mega erfreut, alles, alles funktioniert bestens,
Nach nun1000 km drück ich auch mal drauf aufs rechte Pedal,
Dynamik , Performance, Sound ....... einfach nur Geil ......
Bei fragen gerne melden ...... hab voll Ausstattung..... warten wird belohnt mit einem Dauergrinsen . Gruß

Ein Trauminnenraum!

Meiner sieht fast gleich aus - meine Sitze sind einfach hellbraun

Gefällt mir excellent-
Boombastik ! Weiße Sitze - genial

Ein paar Bilder, Es folgen aber noch mehrere.

Glückwunsch sieht einfach SUPER aus,der Innenraum ,die Außenfarbe einfach alles.
Ich wünsche Dir viel Spass und allzeit eine unfallfreie und gute Fahrt.

Zitat:

@jackyaltea schrieb am 30. April 2018 um 22:14:57 Uhr:

Glückwunsch sieht einfach SUPER aus,der Innenraum ,die Außenfarbe einfach alles.
Ich wünsche Dir viel Spass und allzeit eine unfallfreie und gute Fahrt.

Vielen Dank! Das wünsche ich Dir auch.

Deine Antwort