Zeig uns hier deinen neuen G01
Ich würde mich freuen wenn Ihr hier euren neuen G01 mit Fotos vorstellt.
Bei den ersten Gluecklichen soll der neue Ixi ja schon beim Händler auf dem Hof stehen.
Also ran an die Kameras und schießt auf alles am G01 auf das die Vorfreude der Wartenden noch gesteigert wird.
Insbesondere sind hier auch Fotos erwünscht die Dinge zeigen die Abseits von Serie sind.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@arthuritis schrieb am 23. Mai 2018 um 10:23:51 Uhr:
Zitat:
@Sonnenkopp2012 schrieb am 22. Mai 2018 um 19:13:39 Uhr:
Sorry. Es ist zwar Geschmackssache aber wenn einem etwas nicht gefällt einfach mal überlesen und nicht gleich in die Tasten hauen.Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle: aber warum? Weil nur positive/zustimmende Meinungen gewollt sind? Ich finde um einen repräsentativen Querschnitt über die "allgemeine" Meinung zu bekommen muss man auch die negativen zulassen. Sollte jeder drüber stehen, wenn dem ein oder anderen seine Farbwahl o.ä. nicht gefällt.
Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass Kritik an Äußerlichkeiten - genau wie Zustimmung - individuelle Geschmackssache ist, aber wenn Meinungen gewünscht sind, dann bitte alle.
Ich z.B. werde nie verstehen, wie man diese furchtbare helle Innenausstattung wählen kann, aber wems gefällt bitte.
Der Thread heisst nicht "was haltet ihr von meinem Wagen", sondern "zeig uns deinen neuen G01".
Wie man als Erwachsener, gebildeter Mensch, daraus die Aufforderung ableitet man müsste die der Gemeinschaft freundlicherweise gezeigten Fahrzeuge auch noch kritisieren, übersteigt meine Phantasie.
Es geht darum dass interessierte sich ein echtes Bild von den verschiedenen Fahrzeugen machen können, damit sie Unterstützung bei der Auswahl oder Vorfreude auf ihr Fahrzeug haben.
Man sollte den Forumsteilnehmern die ihre Bilder teilen einfach dankbar sein, denn selbst wenn einem eine Farbkombination nicht gefällt, so hat man sich durch die Fotos ja ein eigenen Bild machen können, und man weiss was man nicht möchte.
Ich finde es z.B. toll Fahrzeuge mit Innenausstattungen zu sehen, die ich mir persönlich niemals bestellen würde. Das zeiget dass es Menschen mit Kreativität und Mut gibt, die sich vom langweiligen Einheitsbrei abheben.
4546 Antworten
Der X3 mit M Paket in Carbon- oder Saphirschwarz ist und bleibt ein sehr schönes Auto. Gratuliere und viel Spaß... 🙂
Zitat:
@BMWJo-neu schrieb am 23. März 2023 um 20:35:29 Uhr:
Hy @2Ghost, danke! Ja endlich ist das Auto da.
Ja die Naht passt.
Dann bin ich ja beruhigt, hab extra meine Frau einen Prüfblick werfen lassen. 🙂
Sehr stimmige Farbkombination! 🙂
Zitat:
Was auch auffällt dass die Sportsitze mit Merino Leder viel angenehmer und besser sind als mit Vernasca Leder.
Sag ich ja 😁
Gratuliere zum wirklich sehr gelungenen und schönen Auto. Auch wenn hier viel geschimpft wird, aber ich finde die Klavierlackkombi mit dem Leder einfach perfekt.
Allzeit gute Fahrt!
Zitat:
@todieforbmw schrieb am 23. März 2023 um 20:54:10 Uhr:
Der X3 mit M Paket in Carbon- oder Saphirschwarz ist und bleibt ein sehr schönes Auto. Gratuliere und viel Spaß... 🙂
Carbonschwarz und Saphirschwarz sind die zwei Farben die ich seit Jahren/Jahrzehnten mit BMW X3 und X5 verbinde.
M-Paket ist aus meiner Sicht ein Muss!
Ähnliche Themen
Zitat:
@BMWJo-neu schrieb am 24. März 2023 um 12:14:31 Uhr:
Zitat:
@todieforbmw schrieb am 23. März 2023 um 20:54:10 Uhr:
Der X3 mit M Paket in Carbon- oder Saphirschwarz ist und bleibt ein sehr schönes Auto. Gratuliere und viel Spaß... 🙂Carbonschwarz und Saphirschwarz sind die zwei Farben die ich seit Jahren/Jahrzehnten mit BMW X3 und X5 verbinde.
M-Paket ist aus meiner Sicht ein Muss!
Da bin ich ganz bei Dir. Als ich dienstlich noch BMW fahren und bestellen durfte, lief es immer wie folgt: "Ich nehme das M-Paket und dazu folgendes Modell..." 😁
Zitat:
@2Ghost schrieb am 24. März 2023 um 17:54:46 Uhr:
Das Rot gefällt mir überraschenderweise richtig gut!! 🙂 Viel Spaß mit dem Wagen. 🙂
Danke schön.
Das war das erste, was ich gemacht habe. Einen Blick in das Innere des Wagens. Ich habe lange mit mir gerungen, ob die Entscheidung mit dem Fiona Rot richtig war. Mir gefällt das rot sehr gut. Die Außenfarbe hat meine Frau ausgesucht. Die schönste Farbe für mich ist und bleibt Carbonschwarz,, aber die dunklen Farben sind mir zu pflegeintensiv. Wenn ich mal dran satt gesehen habe, wird er foltert. Denke mal, nächste Woche werde ich ihn abholen, dann steht noch die Entscheidung für den zweiten Satz Felgen an. Die werden auf jeden Fall schwarz.
Gruß Frank
Dieses Rot beim Leder, keine Überraschung, das passt super zu grau, und wahrscheinlich auch nur zu grau. Das gibt einen schönen Akzent. Das gefällt mir besser als diese Kaffeefarben und scheint weniger empfindlich.
Meiner stand auch auf dem Hof mit dieser grauen Folie auf dem Dach, 1 Woche vor der Abholung jeden Tag besichtigt :-). Zufällig gab es einen Zwilling, wo wir erst dachten, dass dieser unser X3 wäre. Da war bis auf die Bereifung alles identisch (die schlechteren Bridgestone anstatt Michelin, die deutlich leiser und teurer sind).
Ich finde die Kombi auch Mega🙂
Gebrauchtwagen Käufer haben immer was auszusetzen, oder suchen was.....
Hauptsache du hast Spaß, und er gefällt dir!🙂
LG
Matze
Hab vor 3 Wochen die Entscheidung getroffen, einen X3M Competition zu kaufen. Da bei Autos meine Geduld sehr niedrig ist, habe ich mir einen vorbestellten direkt vom Händler geholt.
Die Entscheidung bereue ich bis dato nicht. Nach 600 Kilometern muss ich sagen, er ist straff, aber verhält sich in allen Bereichen top und ich kann ihn nur empfehlen. Ich geniesse jeden Kilometer und freue mich nun auf die nächsten Ferien 😉😎
Zitat:
@matthias dietz schrieb am 25. März 2023 um 16:14:52 Uhr:
Ich finde die Kombi auch Mega🙂Gebrauchtwagen Käufer haben immer was auszusetzen, oder suchen was.....
Hauptsache du hast Spaß, und er gefällt dir!🙂
LG
Matze
Genau so sieht es aus.
Mir muss es gefallen. Ich habe die Fotos auch nur eingestellt, damit jemand, der auch am überlegen ist welche Farbe er nimmt, eventuell eine kleine Entscheidungshilfe hat. Bis auf schwarze Ledersitze hat mir auch keine andere Farbe sonderlich gefallen. Auch das braun, was vielen hier gefällt, käme für mich nicht in Frage. So sind die Geschmäcker eben verschieden. Ein Wiederverkauf steht auch nicht auf der Tagesordnung, ich bin froh, wenn er nächste Woche zugelassen wird und mich noch lange begleitet. Das ist mit meinen 57 Jahren der erste Neuwagen, den ich mir leiste und den ich nach meinen Wünschen konfiguriert habe und nicht finanziere.
Gruß
Frank