Zeig uns hier deinen neuen G01

BMW X3 G01

Ich würde mich freuen wenn Ihr hier euren neuen G01 mit Fotos vorstellt.
Bei den ersten Gluecklichen soll der neue Ixi ja schon beim Händler auf dem Hof stehen.
Also ran an die Kameras und schießt auf alles am G01 auf das die Vorfreude der Wartenden noch gesteigert wird.
Insbesondere sind hier auch Fotos erwünscht die Dinge zeigen die Abseits von Serie sind.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@arthuritis schrieb am 23. Mai 2018 um 10:23:51 Uhr:

Zitat:

@Sonnenkopp2012 schrieb am 22. Mai 2018 um 19:13:39 Uhr:

Sorry. Es ist zwar Geschmackssache aber wenn einem etwas nicht gefällt einfach mal überlesen und nicht gleich in die Tasten hauen.

Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle: aber warum? Weil nur positive/zustimmende Meinungen gewollt sind? Ich finde um einen repräsentativen Querschnitt über die "allgemeine" Meinung zu bekommen muss man auch die negativen zulassen. Sollte jeder drüber stehen, wenn dem ein oder anderen seine Farbwahl o.ä. nicht gefällt.

Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass Kritik an Äußerlichkeiten - genau wie Zustimmung - individuelle Geschmackssache ist, aber wenn Meinungen gewünscht sind, dann bitte alle.

Ich z.B. werde nie verstehen, wie man diese furchtbare helle Innenausstattung wählen kann, aber wems gefällt bitte.

Der Thread heisst nicht "was haltet ihr von meinem Wagen", sondern "zeig uns deinen neuen G01".

Wie man als Erwachsener, gebildeter Mensch, daraus die Aufforderung ableitet man müsste die der Gemeinschaft freundlicherweise gezeigten Fahrzeuge auch noch kritisieren, übersteigt meine Phantasie.

Es geht darum dass interessierte sich ein echtes Bild von den verschiedenen Fahrzeugen machen können, damit sie Unterstützung bei der Auswahl oder Vorfreude auf ihr Fahrzeug haben.

Man sollte den Forumsteilnehmern die ihre Bilder teilen einfach dankbar sein, denn selbst wenn einem eine Farbkombination nicht gefällt, so hat man sich durch die Fotos ja ein eigenen Bild machen können, und man weiss was man nicht möchte.

Ich finde es z.B. toll Fahrzeuge mit Innenausstattungen zu sehen, die ich mir persönlich niemals bestellen würde. Das zeiget dass es Menschen mit Kreativität und Mut gibt, die sich vom langweiligen Einheitsbrei abheben.

4546 weitere Antworten
4546 Antworten

Sieht toll aus, Glückwunsch.
Ich hätte allerdings rote Bremssättel genommen, wie auf den Release-Fotos 🙂

Gefällt mir auch super. Ja, toll, aber bestellt wird immer schwarz :-). Wie teuer ist so eine Individuallackierung?

Hi

@Pomito

Regulär 5000,-
In Verbindung mit den "50 Jahre M Gmbh" Emblemen 4000,-

@ndlFan

Geiles Auto mit geiler Farbe. Gratulation zur Farbwahl und zum Mut solch eine außergewöhnliche Farbe zu bestellen. Ist heutzutage bei all dem Schwarz Grau Silber ja leider sehr unüblich geworden.

Ich hoffe mein X3 in Messing sieht ebenso geil aus.

Gruß Hoffi

Da ja fast jeder den Tausender für den Met-Lack ausgibt, bleiben dann noch 3.000€ mehr auf der Uhr stehen.

Habe jetzt meine Farbe doch noch von Lime Rock auf Grigio Telesto verändert. Bleibt aber immer noch ein Grau. Aber wenigstens ein schönes Grau.

Grüße

Ähnliche Themen

Zitat:

@HOFFI schrieb am 25. September 2022 um 15:44:04 Uhr:

Hi

@Pomito

Regulär 5000,-

@ndlFan

Geiles Auto mit geiler Farbe. Gratulation zur Farbwahl und zum Mut solch eine außergewöhnliche Farbe zu bestellen. Ist heutzutage bei all dem Schwarz Grau Silber ja leider sehr unüblich geworden.

Gruß Hoffi

@HOFFI
Auf Deinen bin ich auch schon gespannt 🙂! Kann mir den X3 in der Farbe grad nicht wirklich vorstellen

Zitat:

Hi

@Pomito

Regulär 5000,-

@ndlFan

Gruß Hoffi

Echt heftig. Muß einem die Optik schon wert sein. beim Wiederverkauf bringt es wenig bis nichts.

Sähe ich persönlich wieder anders.
Mir wäre es sogar einen Aufpreis wert innerhalb der Gebrauchtblase.

Leider ging für meinen 30e das Malachit-Grün nicht durch die Konfigurations-Toolings, wäre dann sofort meines geworden.

"Irgendwasisjaimmer"

😉
der Tom

Wäre mir den Aufpreis auch Wert. Ggf würde ich da lieber auf Sensatec sitzen und ein zwei andere Optionen weglassen und schon passt es. Sofern das Budget eine Grenze hat natürlich. Betrifft ja nicht jeden ;-)

...und hier kommt noch ein neuer X3 30e.

Img
Img
Img
+1

Sehr schönes Fahrzeug! Glückwunsch! Und das tolle ist, die Freude hält an. Habe meinen jetzt fast ein Jahr und steige jeden Morgen mit Vergnügen ein. Wenn ich nicht müsste, würde ich ihn nach 3 Jahren gar nicht mehr abgeben :-)

Zitat:

@Haarstrang-Heferl schrieb am 25. September 2022 um 17:31:30 Uhr:

Zitat:

Hi

@Pomito

Regulär 5000,-

@ndlFan

Gruß Hoffi

Echt heftig. Muß einem die Optik schon wert sein. beim Wiederverkauf bringt es wenig bis nichts.

Hi

Natürlich ist das "heftig" soviel Geld nur für eine Farbe auszugeben. Ich wurde in meinem Bekanntenkreis dafür auch schon für bekloppt erklärt.
Aber mir ist es das tatsächlich total wert. Ich werde mir vermutlich nur einmal in meinem Leben ein Auto in solch einer Preisklasse kaufen können. Und auch deshalb ist es mir letztlich egal was die Farbe kostet. Das Auto muss mir zu 100% gefallen. Und für mich ist die Farbe und das Interieur somit das wichtigste was man beim Neuwagen auswählen kann. Das tollste Auto ist nur halb so toll, wenn mir die Farb/Polsterkombination nicht zusagt.
Und der Wiederverkaufswert ist mir, wie schon öfters hier erwähnt, völlig wurscht denn ich möchte meinen X3 einige Jahre fahren.
Ich kaufe dieses Auto für mich, und ich will mich daran erfreuen, und sei es nur wenn ich aus dem Fenster schaue und es auf dem Parkplatz stehen sehe. 😉

Wenn BMW bei den Serienfarben etwas mutiger wäre, so wie in der Vergangenheit oder bei anderen Modellreihen, hätte mir auch eine von diesen gereicht. (zum Beispiel das Manhattan vom X5/X6/X7 finde ich grandios) Aber wenn nicht, dann eben über das Individual-Sortiment.

Gruß Hoffi

Ganz genau so sehe ich es auch. Ich kaufe das Auto ebenfalls für mich, diese Freiheit haben die vielen Leasingnehmer nicht, dafür immer die PS-Monster :-). Klar, die Lackierung ist total unterbewertet, die macht das ganze Auto letztendlich zum Hingucker, und nicht das M-Paket. Das "Manhattan" und "Kaschmirsilber" war auch der Favorit meiner Frau, musste ihr aber sagen, dass es dies für den X3 nicht gibt. Als Individual-Lackierung hätte es aber schon angeboten werden müssen.

Mir war es bis zu unserem Lilanen auch nie das Geld wert. Aber es macht halt süchtig 😛

Duo.jpg

Es gab für mich nur zwei Farben in der Serie, das waren entweder das Mineralweiß metallic oder das Carbonschwarz metallic, sonst hätte ich auch zur teuren Indvidualpalette gegriffen. Das Mineralweiß hatte ich jetzt 4 Jahre beim Vorgänger, nun blieb nur noch Carbonschwarz übrig. Aber mir wäre der Mehrpreis für eine geile Farbe auch wurscht gewesen, dann hätte ich halt auf das M-Sport-Paket verzichtet. Und bei empfindlichen Lackierungen gibt es die Möglichkeit einer Keramikversiegelung. Ein scharfes Auto braucht eine geile Farbe!

FG!
louis

Vielen Dank :-)

Zitat:

@HHElch76 schrieb am 26. September 2022 um 08:29:53 Uhr:

Sehr schönes Fahrzeug! Glückwunsch! Und das tolle ist, die Freude hält an. Habe meinen jetzt fast ein Jahr und steige jeden Morgen mit Vergnügen ein. Wenn ich nicht müsste, würde ich ihn nach 3 Jahren gar nicht mehr abgeben :-)
Deine Antwort