ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Zeig uns hier deinen neuen G01

Zeig uns hier deinen neuen G01

BMW X3 G01
Themenstarteram 22. Oktober 2017 um 6:08

Ich würde mich freuen wenn Ihr hier euren neuen G01 mit Fotos vorstellt.

Bei den ersten Gluecklichen soll der neue Ixi ja schon beim Händler auf dem Hof stehen.

Also ran an die Kameras und schießt auf alles am G01 auf das die Vorfreude der Wartenden noch gesteigert wird.

Insbesondere sind hier auch Fotos erwünscht die Dinge zeigen die Abseits von Serie sind.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@arthuritis schrieb am 23. Mai 2018 um 10:23:51 Uhr:

Zitat:

@Sonnenkopp2012 schrieb am 22. Mai 2018 um 19:13:39 Uhr:

 

Sorry. Es ist zwar Geschmackssache aber wenn einem etwas nicht gefällt einfach mal überlesen und nicht gleich in die Tasten hauen.

Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle: aber warum? Weil nur positive/zustimmende Meinungen gewollt sind? Ich finde um einen repräsentativen Querschnitt über die "allgemeine" Meinung zu bekommen muss man auch die negativen zulassen. Sollte jeder drüber stehen, wenn dem ein oder anderen seine Farbwahl o.ä. nicht gefällt.

Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass Kritik an Äußerlichkeiten - genau wie Zustimmung - individuelle Geschmackssache ist, aber wenn Meinungen gewünscht sind, dann bitte alle.

Ich z.B. werde nie verstehen, wie man diese furchtbare helle Innenausstattung wählen kann, aber wems gefällt bitte.

Der Thread heisst nicht "was haltet ihr von meinem Wagen", sondern "zeig uns deinen neuen G01".

Wie man als Erwachsener, gebildeter Mensch, daraus die Aufforderung ableitet man müsste die der Gemeinschaft freundlicherweise gezeigten Fahrzeuge auch noch kritisieren, übersteigt meine Phantasie.

Es geht darum dass interessierte sich ein echtes Bild von den verschiedenen Fahrzeugen machen können, damit sie Unterstützung bei der Auswahl oder Vorfreude auf ihr Fahrzeug haben.

Man sollte den Forumsteilnehmern die ihre Bilder teilen einfach dankbar sein, denn selbst wenn einem eine Farbkombination nicht gefällt, so hat man sich durch die Fotos ja ein eigenen Bild machen können, und man weiss was man nicht möchte.

Ich finde es z.B. toll Fahrzeuge mit Innenausstattungen zu sehen, die ich mir persönlich niemals bestellen würde. Das zeiget dass es Menschen mit Kreativität und Mut gibt, die sich vom langweiligen Einheitsbrei abheben.

 

4442 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4442 Antworten

Ist ein 20d mit M-Paket

Laser

Soundsystem

Große Navi

Komfort Paket

Driving Assistent

Anhängerkupplung

Akustik Verglasung

Und noch einiges mehr…

Gruß

Zitat:

@sveko schrieb am 15. April 2022 um 18:02:00 Uhr:

Hallo zusammen

Ich bin bisher nur Audi gefshren und ein absoluter Fan dieser Marke. Nach wie vor. Aber was preislich bihser dafür geboten wird, hat mich auch bei BMW schauen lassen. Ich hatte vom Audi 80 über A4 und A6 jetzt abschliessend einen Q5 3.0 TDI 2009. Kurz hatte ich einen BMW F25 20d xdrive. Aber die 4 Zylinder haben mich mit der Zeit genervt. Also hab ich mir die 6 Zylinder Modell angeschaut und meinen Traum endlich umgesetzt.

Ein BMW X3 G01 30d m-sport. Fast volle Hütte. Seht selbst.

2018er?

Nicht mehr ganz Neu - aber fällt noch in die Rubrik

.jpg

Sehr schönes Bild.

Ich kann es kaum noch erwarten meinen endlich tu bekommen.

Just a black M...no 40D ;) und Esche inside

20220420-142526
20220419-171654
20220419-171711

Zitat:

@Electromobile schrieb am 21. April 2022 um 19:44:01 Uhr:

Just a black M...no 40D ;) und Esche inside

WOW - genau mein Geschmack!

Sehr geile Konfiguration, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :)

Black is beautiful!

......leider nur gefühlt immer dreckig

(Black is beautiful....leider nur gefühlt immer dreckig)

Da hast leider recht. Habe sophistograu -also auch sehr dunkel-, sieht nur nach der Wäsche gut aus -allerdings auch nur wenn man abledert und keine Wassertropfen zurückbleiben. Beim nächsten Wechsel geht es sicher wieder zurück in Richtung hellere Farbe.

Hatte nun 10 Jahre weiss. Daher nun black. Ist schon pflegeintensiv aber hey...ich bin keine 25 mehr und das Ding is n Gebrauchsgegenstand - da sind mir 20 Wassertropfen piepegal :)

Hier noch eins mit Esche und blau

20220421

Jedes Auto sieht nicht gut aus, wenn es veschmutzt ist. Vor allem dunkle Lacke werden schnell und ohne große Mühe wieder sauber, wenn sie eine Lackversiegelung bekommen haben.

Für meinen neuen X3 30e in carbonschwarz, wenn er hoffentlich im Juni 22 an mich ausgeliefert wird, habe ich bei einem örtlichen Lackierer eine Keramik-Lackversiegelung bestellt und einen guten Preis ausgehandelt.

Für die Keramikversiegelung des Neuwagens verlangt er 400,-€. Das hält ca.2 Jahre! Für jede weitere Schicht für jeweils 2 Jahre länger verlangt er je Schicht 100,-€ zusätzlich.

Ich meine, das ist ein fairer Preis!

FG! louis

Ich habe auf meinen X3 auch eine Keramik-Lackversiegelung drauf gemacht, super Sache, nach der Wäsche einfach mit einem Laubbläser abblasen und das Auto glänzt.

Zitat:

@G21_340i schrieb am 15. Februar 2022 um 12:24:07 Uhr:

Hi,

 

Gibt es noch andere Erfahrungen zu den Lieferfristen vom X3M Competition? Ich habe meinen Anfang Februar bestellt und Übergabe ist planmäßig Mitte August, was mir reichlich lang vorkommt.

 

Mir ist natürlich klar, dass Pandemie ist, Chipmangel herrscht, geopolitische Rohstoffkämpfe stattfinden, die Automobilindustrie gg. Apple & Co. das Nachsehen hat, etc. Die Frage die sich mir allerdings stellt, ist ob BMW in Spartanburg nicht fixe "Allocations" für die X3Ms eingeplant hat und diese dann nach "first come, first served" Prinzip abgearbeitet werden. Der X3M ist jetzt nicht gerade ein Volumenmodell (zumindest in Europa), deswegen war(bin?) ich da Recht optimistisch mit kurzfristigerer Lieferung da der Händler natürlich aus mehreren Gründen kein Interesse dran hat einen kurzfristigeren Termin zu nennen (Absicherung, Minderzahl an Kilometer bei Rückgabe von Altfahrzeug, etc.)?

 

Was sind Eure Erfahrungen? Interessant wäre es auch zu wissen, ob es irgendwo hier im Forum Erläuterungen zu den verschiedenen Status vom Ablauf Bestellung bis Lieferung, inkl. typischer Wartezeiten gibt? Beispielsweise Status 150 = Materialbedarfsplanung, typischerweise 12 Wochen nach Bestellung, ab hier keine Änderungen mehr möglich. Das Beispiel dient wirklich nur der Veranschaulichung.

 

Danke :)

Endlich heute geholt

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg

:DDer Gerät

Allzeit gute Fahrt damit!

Deine Antwort
Ähnliche Themen