Zeig uns hier deinen neuen G01
Ich würde mich freuen wenn Ihr hier euren neuen G01 mit Fotos vorstellt.
Bei den ersten Gluecklichen soll der neue Ixi ja schon beim Händler auf dem Hof stehen.
Also ran an die Kameras und schießt auf alles am G01 auf das die Vorfreude der Wartenden noch gesteigert wird.
Insbesondere sind hier auch Fotos erwünscht die Dinge zeigen die Abseits von Serie sind.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@arthuritis schrieb am 23. Mai 2018 um 10:23:51 Uhr:
Zitat:
@Sonnenkopp2012 schrieb am 22. Mai 2018 um 19:13:39 Uhr:
Sorry. Es ist zwar Geschmackssache aber wenn einem etwas nicht gefällt einfach mal überlesen und nicht gleich in die Tasten hauen.Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle: aber warum? Weil nur positive/zustimmende Meinungen gewollt sind? Ich finde um einen repräsentativen Querschnitt über die "allgemeine" Meinung zu bekommen muss man auch die negativen zulassen. Sollte jeder drüber stehen, wenn dem ein oder anderen seine Farbwahl o.ä. nicht gefällt.
Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass Kritik an Äußerlichkeiten - genau wie Zustimmung - individuelle Geschmackssache ist, aber wenn Meinungen gewünscht sind, dann bitte alle.
Ich z.B. werde nie verstehen, wie man diese furchtbare helle Innenausstattung wählen kann, aber wems gefällt bitte.
Der Thread heisst nicht "was haltet ihr von meinem Wagen", sondern "zeig uns deinen neuen G01".
Wie man als Erwachsener, gebildeter Mensch, daraus die Aufforderung ableitet man müsste die der Gemeinschaft freundlicherweise gezeigten Fahrzeuge auch noch kritisieren, übersteigt meine Phantasie.
Es geht darum dass interessierte sich ein echtes Bild von den verschiedenen Fahrzeugen machen können, damit sie Unterstützung bei der Auswahl oder Vorfreude auf ihr Fahrzeug haben.
Man sollte den Forumsteilnehmern die ihre Bilder teilen einfach dankbar sein, denn selbst wenn einem eine Farbkombination nicht gefällt, so hat man sich durch die Fotos ja ein eigenen Bild machen können, und man weiss was man nicht möchte.
Ich finde es z.B. toll Fahrzeuge mit Innenausstattungen zu sehen, die ich mir persönlich niemals bestellen würde. Das zeiget dass es Menschen mit Kreativität und Mut gibt, die sich vom langweiligen Einheitsbrei abheben.
4546 Antworten
Zitat:
@siggi53 schrieb am 16. Dezember 2021 um 09:53:25 Uhr:
Schönes Auto, das Problem mit den roten Sitzen wird es beim Wiederverkauf geben.
Bei Leasing ist das egal.
Das war auch genau meine Konfiguration, hatte noch die roten M-Bremsen :-D Habe mich aber dann doch für den iX3 entschieden. da gibts ja leider nur begrenzte Lackierung zu Auswahl
Zitat:
@siggi53 schrieb am 16. Dezember 2021 um 09:53:25 Uhr:
Schönes Auto, das Problem mit den roten Sitzen wird es beim Wiederverkauf geben.
Er ist geleast. Hatte auch extra gefragt, ob es Auswirkungen auf die Rate hat, war aber nicht so.
Gruß
Leffe
Zitat:
@stussy82 schrieb am 16. Dezember 2021 um 13:28:08 Uhr:
Das war auch genau meine Konfiguration, hatte noch die roten M-Bremsen :-D Habe mich aber dann doch für den iX3 entschieden. da gibts ja leider nur begrenzte Lackierung zu Auswahl
Altes Bild. Rote Bremssättel haben wir auch.
Gruß
Leffe
Ähnliche Themen
Das Rot geht eher Richtung Weinrot und hat keinen so starken Kontrast.
Dachte hebt sich viel mehr ab, ist aber gar nicht so.
Da ist er und die ersten 20km durch die Berliner Rushour waren super.
- Bestellt 03/21
- LCI Konfig Anpassung 07/21
- vrstl. Liefertermin 11/21
- tatsächlicher Liefertermin KW50
- abgeholt KW1/22
An sich ganz ok, nur die Kommunikation mit dem Autohaus war eine Katastrophe und meinen Ruf habe ich dort wohl weg, mein eigentlicher Verkäufer hat jemand anderes die Übergabe machen lassen ;-) , der hat dann auch wieder paar Pluspunkte gut gemacht. Trotzdem Bewertung folgt!
Es fehlt:
- HK nicht bestellt und verbringe nicht soviel Zeit im Auto, dass es mir wichtig wäre, höre auch überwiegend Radio
- Lordose Beifahrer
- Wireless Charging, bisher auch nie genutzt, weil die Handys zu heiß werden
Ich gehe davon aus, dass der Rest an Assistentssystemen vorhanden ist, die werde ich die nächsten Tage testen.
Gegrübelt habe ich immer wieder ob ich die schwarzen Felgen hätte nehmen soll, bin aber so zufrieden und falle so, nicht gleich auf in Berlin .
Fotos von innen mit Sensatec folgen
Zitat:
@todieforbmw schrieb am 3. Januar 2022 um 19:28:47 Uhr:
Um in Berlin aufzufallen bedarf es deutlich mehr als schwarze Felgen auf einem weißen X3 😉.
Bei den Kennern absolut richtig nur bei den Ebaytunern wird dann sofort an der Ampel der Tremor im Fuss aktiv
Du meinst wahrscheinlich sowas wie den mclaren den man auf den Fotos bisl sieht
Dass mit der Ampel stimmt, in Berlin fahren zu viele Spinner rum. Ungeachtet dessen, ich finde Deinen so wie er ist (ohne schwarzen Felgen) sehr ansprechend.
Zitat:
@Qosmip schrieb am 3. Januar 2022 um 19:13:18 Uhr:
Da ist er und die ersten 20km durch die Berliner Rushour waren super.
- Bestellt 03/21
- LCI Konfig Anpassung 07/21
- vrstl. Liefertermin 11/21
- tatsächlicher Liefertermin KW50
- abgeholt KW1/22An sich ganz ok, nur die Kommunikation mit dem Autohaus war eine Katastrophe und meinen Ruf habe ich dort wohl weg, mein eigentlicher Verkäufer hat jemand anderes die Übergabe machen lassen ;-) , der hat dann auch wieder paar Pluspunkte gut gemacht. Trotzdem Bewertung folgt!
Es fehlt:
- HK nicht bestellt und verbringe nicht soviel Zeit im Auto, dass es mir wichtig wäre, höre auch überwiegend Radio
- Lordose Beifahrer
- Wireless Charging, bisher auch nie genutzt, weil die Handys zu heiß werdenIch gehe davon aus, dass der Rest an Assistentssystemen vorhanden ist, die werde ich die nächsten Tage testen.
Gegrübelt habe ich immer wieder ob ich die schwarzen Felgen hätte nehmen soll, bin aber so zufrieden und falle so, nicht gleich auf in Berlin .Fotos von innen mit Sensatec folgen
Schönes Auto - gelungen auch weil schlicht
Zitat:
@Leffe69 schrieb am 11. November 2021 um 09:24:51 Uhr:
Zitat:
@Siena schrieb am 31. Oktober 2021 um 16:27:37 Uhr:
Hier jetzt noch ein paar Bilder nach zwei Wochen. Trotz langer Strecken habe ich fast 1/3 im elektrischen Modus erreicht. Ich lade aber bei jeder Möglichkeit. Beim Laden über die Steckdose erreiche ich max. 42 km, beim Laden über die Wallbox max. 52 km Reichweite. Der Verbrauch des edlen, teuren Kraftstoffes pendelt sich bei 6,5 bis 7,0 Litern ein. Die Sitze empfand ich anfangs auch hart, mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Das Laserlicht ist genial. Toll ist auch, dass das Auto ohne Standheizung vorher beheizt werden kann (kostet dann halt elektrische Reichweite); die Lenkradheizung ist super!
Du erreichst verschIedene Reichweiten, je nachdem wo du lädst?
Gruß
Leffe
das würde mich jetzt auch interessieren.
Zitat:
@stussy82 schrieb am 3. Januar 2022 um 21:35:15 Uhr:
Very Nice ;-) Ist das Alpinweiß oder Mineralweiß Metallic?
Alpinweiß… das andere soll zu empfindlich sein meint der Verkäufer….
Hat aber mehr Schichten der Lackierung. Unifarben sind aber leichter auszubessern. Ist Geschmacksache. Ich war beim direkten Vergleich überrascht wie unterschiedlich.