ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. zehnjähriges jubiläum von motor-talk - wird das gefeiert?

zehnjähriges jubiläum von motor-talk - wird das gefeiert?

mir ist gerade aufgefallen, dass wir ja nicht mehr so weit entfernt sind vom zehnjährigen für diese plattform. stehen da schon pläne für eine feier? ich würde gerne vorschlagen, den 125 ersten nutzern was premiumartiges* zukommen zu lassen. :D

lieb gruss

oli

*= anglizismus aus der werbesprache, bedeutungsfrei da vom absender einer botschaft für die botschaft selbst gewähltes prädikat.

Beste Antwort im Thema

okei, sind also alles nur spekulationen. wäre es nicht erfreulicher, zu spekulieren, wie motor-talk seine benutzer feiern kann, als in buchhalterdetails zu schwelgen? juchu!

lieb gruss

oli

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 12. Juli 2010 um 11:05

Große Party ?

HURRA !!! Sie kann steigen.

Die Kasse ist dank der werbungslesenden Mitglieder randvoll gefüllt.

Als Mitternachtssession geplant:

Drahkke live "Best of 50k"

Soll ich schon mal einen A380 als Dauershuttle von F nach B/M reservieren (der aus RSA ist akt. frei) ?

 

Gruß,

Fluglotse

Jaaaaaaaa. Bin ich für. Da hier anläßlich des " Kulturhauptstadt " Pippifaxes zur Hauptreisezeit die A 40 tagelang dicht gemacht wird könnten wir doch eine Woche die A 1 mieten :):):):):):):):):):):)

Zitat:

Original geschrieben von oli

ich würde gerne vorschlagen, den 125 ersten nutzern was premiumartiges* zukommen zu lassen.

Egoist!

125 ist aber ne krumme Zahl, entweder 100 oder 100.000. :p

Gruß Tom

das war doch nur eine willkürliche zahl... :rolleyes: :p 500 würde ich auch gut finden, aber bei dem hier geposteten jahresabschluss ( :eek: !) kann doch auch eine rennstrecke gemietet und alle leute eingeflogen werden? moderation mit jeremy clarkson und die idee, dass drahkke ein "best of" lesen kann ist grossartig (oder aber alle beiträge - ein bisschen wie dieses unendliche stück, das in irgendeiner kirche in deutschland für die nächsten 600 jahre die orgel belegt). da haben wir ja schon mal ein paar vorschläge zusammen. :D

lieb gruss

oli

Zitat:

Original geschrieben von emx

Große Party ?

 

HURRA !!! Sie kann steigen.

Die Kasse ist dank der werbungslesenden Mitglieder randvoll gefüllt.

Wo nimmst du denn diesen Blödsinn her????:confused:

Der 2008-er JA weist einen Verlustvortrag für 2007 aus und einen noch höheren Verlust für 2008.

Aaach..

Solange die kurzfristigen Verbindlichkeiten durch Eigenkapital gedeckt werden können.... :(

am 12. Juli 2010 um 18:50

Ihr wisst schon das man aus diesen Zahlen nur eine sehr wage Vorstellung bekommt, was wirklich alles dahinter steckt oder? :confused:

Ansonsten: Party? Wo und Wann ich bin dabei :)

am 12. Juli 2010 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Wo nimmst du denn diesen Blödsinn her????:confused:

Der 2008-er JA weist einen Verlustvortrag für 2007 aus und einen noch höheren Verlust für 2008.

Ein Verlustvortrag ist kein Blödsinn!

VV in Verbindung mit ReInvoicing sind absolut legale Mittel, um Unternehmen nicht nur in DE die Steuerlast zu "erleichtern".

Nicht der VV ist Blödsinn. Deine Bemerkung mit den vollen Kassen war es. Und wenn sich der VV im Vergleich zum Vj. fast verdoppelt und die Bilanzsumme rapide abfällt, sollte man sich fette Party's erstmal abschminken. 

 

Natürlich weiß niemand außer die Herren GF und ihre Berater wie es aktuell aussieht, und der JA ist nur eine Momentaufname, aber ob sowas dann angebracht ist um die User hier zu belustigen vllt. noch auf Pump.......ich weiß nicht....:rolleyes: 

okei, sind also alles nur spekulationen. wäre es nicht erfreulicher, zu spekulieren, wie motor-talk seine benutzer feiern kann, als in buchhalterdetails zu schwelgen? juchu!

lieb gruss

oli

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

 

Ansonsten: Party? Wo und Wann ich bin dabei :)

Also beim Saufen wär ich dabei.

Sonst trink ich ja nix! :D:D

 

Viktor

Zitat:

Original geschrieben von oli

....wie motor-talk seine benutzer feiern kann......

Warum sollte MT seine Benutzer feiern? Vllt. sollten die User MT feiern und danken z. B. dafür dass es die Plattform schon so lange gibt und ständig wächst und erweitert wird und User aufnimmt, die in anderen Foren keines Wortes gewürdigt bzw. von der "Stammuserschaft" ausgegrenzt werden.

 

Vllt. könnten die User ja mal ein paar Lobeshymnen zum Besten geben.;):D

 

Frag' nicht was MT für dich tun kann, sonder frag' was du für MT tun kannst.:D

 

....ich frag' mich außerdem wie ihr euch das vorstellt.....Denkt mal an die IAA 2009 zurück. Die MT-Pakete waren ratz fatz ausverkauft, wurden neu aufgelegt, die Veranstaltungsarea wurde erweitert auf Grund des befürchteten Massenandrangs und dann........kamen überhaupt die Hälfte der Leute?

 

Macht einen Blog oder ähnliches zum Jubi. Da können dann die, die es wollen ihre Glückwünsche hinterlassen und veranstaltet wieder ein Gewinnspiel wie zu Ostern. Das sollte völlig reichen......

Guten Morgen,

ein paar laue Sommernächte und winterlich rasante Schlittenfahrten werden bis dahin noch genossen werden. 10 Jahre - das ist schon eine sehr lange Zeit gemessen an dem www :D und durch Euch wächst MOTOR-TALK jeden Tag um einige lustige, konstruktive, helfende und kritische Beiträge an.

 

Auf die Eingangsfrage zurückkommend, ob wir und wie wir dies feiern: Verraten wird nix! :p

 

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

am 13. Juli 2010 um 7:32

:eek: chinesische Schlittenfahrt im Büro ? :p:cool::D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. zehnjähriges jubiläum von motor-talk - wird das gefeiert?