Zahnriemen

Opel Combo B

Stimmt es, dass einige Opel Corsa keine Zahnriemen haben???

Man hat mir nämlich gesagt, dass mein Auto keinen hat... ?!

Aber hat nicht jedes Auto einen Zahnriemen?

Sorry, hab 0-Ahnung *schäm*

36 Antworten

Blinker

Hi,

eventuell kriegste sie nächste Saison auf nem Treffen günstig, aber dass sie bei ATU billiger sind als bei eBay glaub ich nicht.
Defintive Sicherheit wirste aber nur durch hinfahren erlangen 🙂

ATU will 19,90 Euro dafür haben, hatte ich kürzlich gesehen. Sind auch die gleichen, die es auf eBay gibt.

Bezüglich deiner Mittelkonsole - ich tausch dir die Lampen da drin wesentlich günstiger, wenn du aus der Nähe kommen solltest. 🙂

Hm, na dann werd ich sie wohl bei ebay kaufen...

Da steht sogar drin, dass Birnen dabei sind (bei meinem Glück aber bestimmt nur weiße *g*)

Zu QPhalanx:

Woher kommst Du denn? Ich aus Berlin...

Ja, die sind echt irre, nur für einmal Lampen wechseln um die 50,00 € + Birnen (!) das sei noch anzumerken!

Ich kann mir zwar vorstellen, dass es ne Sauarbeit ist, die Verkleidung abzumachen sowie wieder ran, aber wenn man das gelernt hat, dann müsste das doch flott gehen oder?

Hast Du ne Werkstatt oder bist Du Hobbybastler?

LG

Ach, ich bastel als Hobby... stand nämlich kürzlich vor dem gleichen Problem und hab derart geflucht bei der Demontage. Hatte im ersten Anlauf knapp 2 Stunden gedauert.

Das letzt mal hab ichs in 30 Minuten erledigt gehabt. 🙂 Komme allerdings aus Richtung Hannover, also doch noch ne Ecke weg. Wenn du auch mit zum MT Treffen nach Göttingen kommst - da bau ichs dir um. 🙂