ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Zahnriemen noch gut?

Zahnriemen noch gut?

Themenstarteram 14. April 2015 um 20:03

Hallo! Meint ihr der Zahnriemen ist noch gut oder sollte der gewechselt werden?

Sany3526
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@bbbbbbbbbbbb schrieb am 17. April 2015 um 15:44:26 Uhr:

...neuen 1.0 SIDI offenbar...

Ich dachte wir reden von Autos. :D

Gruß Metalhead

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Wegen eines zerbissenen Zündkabels schmeiße ich kein Auto weg. Da wird also schon mehr kaputt gewesen sein.

cheerio

Deine Antwort
Ähnliche Themen