- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Kawasaki
- Z900 2023 Drehmoment Sturzpads
Z900 2023 Drehmoment Sturzpads
Hallo,
ich habe bei Motea Sturzpads gekauft: https://www.motea.com/de/...hpads-motoguard-rsc1-schwarz-a030212-0?...
Kann mir jemand sagen, mit welchem Drehmoment ich die Schrauben anziehen muss? Danke.
Ähnliche Themen
11 Antworten
Zitat:
@PS-Tigger schrieb am 12. Februar 2023 um 18:13:07 Uhr:
Kann mir jemand sagen, mit welchem Drehmoment ich die Schrauben anziehen muss?
Das wird Dir Motea sagen können. ;)
GreetS Rob
Sturzpads normal mit dem identischen Drehmoment, wie bei der IKEA-Schrankwand: nach Gefühl und mit Gefühl
Na ja, nicht wirklich hilfreich, Motea schreibt dazu leider nix
Zitat:
@PS-Tigger schrieb am 12. Februar 2023 um 19:20:59 Uhr:
Na ja, nicht wirklich hilfreich, Motea schreibt dazu leider nix
Schonmal versucht dort anzurufen, oder hast Angst davor ? :rolleyes:
GreetS Rob
Wie Du meinst...
Zitat:
@PS-Tigger schrieb am 12. Februar 2023 um 22:55:58 Uhr:
Wie Du meinst...
Ja, wenn Du Milch kaufst, dann fragst doch hoffentlich nicht hier in MT nach wo das Ablaufdatum auf der Verpackung zu sehen ist....:confused:
GreetS Rob
Hihi...natürlich kann man theoretisch Sturzpads auch mit dem Dremo anbauen...da wärst Du dann so etwas wie ein Pionier auf dem Gebiet :D
Oder einer, der nicht seine motorhaltegewinde sprengen möchte, wie vielen ohne dremo es schon passiert ist.
Der Hersteller schreibt in anderen Anleitungen, dir von der habe ich nicht gefunden. Dass man die Drehmomente des Motorrad Herstellers nehmen soll. Also mal ins whb dazu schauen.
Ich kann dem TE zwar auch nicht weiter helfen, finde aber so manche Antwort hier völlig daneben. Muss das wirklich sein?
Zitat:
@Forster007 schrieb am 13. Februar 2023 um 16:20:06 Uhr:
Oder einer, der nicht seine motorhaltegewinde sprengen möchte, wie vielen ohne dremo es schon passiert ist.
Der Hersteller schreibt in anderen Anleitungen, dir von der habe ich nicht gefunden. Dass man die Drehmomente des Motorrad Herstellers nehmen soll. Also mal ins whb dazu schauen.
Vielen dank an Forster007 und Anboja, wenigstens Ihr habt es verstanden!
Es dürften übrigens 44 Nm sein.