Z750r 2011 Reifen
Mahlzeit
Ich habe eine Frage zu den Reifen der Z750r (Dunlop Sportmax 180/55 R17 73 W). Mein Hinterrad ist schon nach 2500 km runtergefahren und ich finde das ein bisschen zufrüh für den Reifen. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Reifen ist das normal oder bin ich schuld? Gibt es noch andere Reifen die dadrauf können den 215 Euro für die Pelle ist ein bisschen teuer
Gruß
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von orbit1
na weil der eben noch nicht für die z750r freigegeben ist!für die normale z750 schon, aber die R hat ein anderes fahrwerk(schwinge von der z1000)!Zitat:
Original geschrieben von ICBM
OK, man lernt ja nie aus - wunderte mich nur, zudem im z1000 forum auch nix vom BT016 drinsteht 😕
tja nur dass die Z750R's die ich bisher gesehen habe alle den BT016 ab Werk drauf hatten - mit den Unterschieden zur normalen Z750 bin ich schon vertraut.
mfg
das muss dann neu sein, ich habe den dunlop spórtmax d210 drauf und wenns nun ab werk den bt016 gibt müsste es ja auch ne freigabe für den geben?😕
Freigaben Bridgestone Deutschland für Z750R
ps: wir reden hier aber von maschinen für den deutschen markt??
absolut frisch vom Vertragshändler waren die - ich mach mich nochmal schlau, das gibts doch nicht dass ich so falsch immer geschaut hab?!