ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Z650 Bj. 2020 Blinkeradapterkabel

Z650 Bj. 2020 Blinkeradapterkabel

Themenstarteram 8. Mai 2021 um 15:50

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche die passenden Blinkeradapterkabel. Ich bin total überfordert mit der Vielzahl der angebotenen Artikel im Netz. Kann mir jemand helfen?

Ähnliche Themen
7 Antworten

Stell Mal Bilder rein .

Was willst Du denn woran anpassen?

Bitte etwas genauer beschreiben.

Themenstarteram 9. Mai 2021 um 11:14

Ich möchte mir Led Blinker zulegen. Möchte nicht unbedingt Japanstecker crimpen. Die Adapter gibt es doch schon fertig, oder?

So ganz verstehe ich das nicht, da ich selbst keine habe.

Du hast eine Kawa Z650 Bj. 2020?

Dort befinden sich keine LED-Blinker, sondern welche mit Glühlampen?

Hast Du im Tacho ein oder zwei Kontrollleuchten für die Blinkfunktion?

Hast Du schon ein Blinkrelais für LED?, als 0... 1 bis 30W?

Was hast Du gegen "Japanstecker" an der Stelle, besonders wenn es alte Blinkerkabel raus und neue mit neuen Blinkern rein tun würde?

Kennst Du hier schon die Beiträge zu umrüsten auf LED?

Du kannst doch einfach die originalen Blinker abklemmen und den Stecker an die neuen Löten? Hab ich bei meiner Bj. 2019 auch gemacht.

Sonst schau mal hier: https://www.louis.de/artikel/blinker-adapterkabel/10032165 sofern Kawasaki die Stecker nicht geändert hat, sollte "PAAR, DIV. HONDA/KAWASAKI" an deine passen. Die sind allerdings schon mit Japansteckern bestückt, entweder du benutzt sie, oder du lötest neu. Aber dann kannst du auch die originalen Stecker verlöten.

Bitte nicht löten. Nutze die richtigen Pressverbinder. Löten ist eine neue Schwachstelle, die man sich ins Boot holt.

Ich denke mal das duuud0 das Problem schon gelöst hat sonst hätte er ja nochmal geschrieben.

Aber falls nicht. Die neuen Kawa-Modelle benötigen diese Adapter

https://www.ebay.de/itm/233167363799

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Z650 Bj. 2020 Blinkeradapterkabel