ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Z650 2022 Fehlercode 3a

Z650 2022 Fehlercode 3a

Kawasaki Z 650
Themenstarteram 9. Juli 2024 um 17:32

Moin! Wenn ich heute unterwegs war, ist bei mir die Motorkontrollleuchte angegangen. Als ich den Fehlercode über das Display ausgelesen habe, stand dort 3A. Was bedeutet der Fehlercode 3A?

Ähnliche Themen
5 Antworten
am 9. Juli 2024 um 18:47

3A ist das "Purge Valve" also Entlüftungsventil.

Habe das für Dein Bike gefunden, allerdings ohne weitere Informationen. Und dann eine Anleitung für das selbe Teil einer 636.

Denke damit solltest Du etwas weiter kommen:

https://www.zx6r.com/threads/check-engine-light-on-code-3a.116528/

Im 4. Post ist das Werkstatthandbuch mit den entsprechenden Seiten angehängt.

Themenstarteram 11. Juli 2024 um 20:19

Moin, danke erstmal für die mühe. ich werde mir die ganze Sache mal anschauen.

Themenstarteram 11. Juli 2024 um 20:23

Hey, als ich heute nochmals versuchte, mein Motorrad nach dem Fehlercode 03A zu starten, um zu sehen, ob die MKL erlischt, tat sie das auch. Jedoch als ich das Motorrad ausgemacht habe und den Startknopf drückte, um es erneut zu starten, ging mein Motorrad direkt aus. Ich versuchte es nochmal, jedoch ging dann nicht einmal mehr die Zündung. Sobald ich die Zündung einschaltete, blinkte jede anzeige meines Displays dazu auch die Lichter von und hinten. Woran könnte das liegen?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Z650 beim drücken des Startknopf geht das ganze Motorrad aus?' überführt.]

am 11. Juli 2024 um 20:28

Batterie? Batteriekontakt? Ladesystem?

Themenstarteram 13. Juli 2024 um 21:35

Lag an der Batterie.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Z650 2022 Fehlercode 3a