ForumZ4 & Supra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z4 E85, E86 & E89
  7. Z4 & Supra
  8. Z4 Misanoblau, Bilder

Z4 Misanoblau, Bilder

BMW Z4 G29
Themenstarteram 24. April 2022 um 23:37

Zitat:

@Paeppu schrieb am 13. April 2022 um 14:34:16 Uhr:

Hallo Clemens73

Eine Frage: woher hast du das geile Türlicht (Boden)? Ich habe einen neuen Z4; M40… aber ein normales,

einfarbiges verbaut.

Servus,

zurück aus dem Osterurlaub kann ich die Antwort meines Vorredners bestätigen. Die LED Türprojektoren sind genau die angegebenen von BMW mit Wechselmotiven.

https://www.youtube.com/watch?v=aFrN6kQITD8

Das sieht real wirklich monstergeil und durchgängig passend aus, vor allem wenn euer BMW auch mutig mit misanoblau und magmaroter Innenausstattung daherkommt. Das sind exakt die Farben die sich durchgängig auch in den Türprojektoren, in allen M-Emblemen über das gesamte Fahrzeug hinweg staunend durchziehen.

Weil ich das so krass geil finde, habe ich jetzt noch einen draufgesetzt!!! (s. Fotos im Anhang)

Wie gefällt euch denn die "gefärbte" Motorabdeckung in rot, blau? Vergleicht mal mit dem langweiligen Standard.....ok, wer schaut schon unter die Motorhaube...aber wenn überall und durchgängig, dann richtig habe ich mir gedacht ;-)

Durchgängig M pur....Hammer! Bin wirklich seit Tag 1 geflasht von dem Teil und dieser einmaligen Farbkombi. Das passt einfach alles nahtlos zusammen. Ich habe mein Fahrzeug vor meiner Bestellung vorher in der Form NIE real gesehen. Ich verstehe auch nach einem Monat und bis heute gar nicht, warum das so kein Mensch vor mir gekauft hat?

Unglaublich krass, anders, einfach farblich konsistent, genial, modern und sportlich elegant zugleich!!!

AC Schnitzer Frontsplitter und Heckspoiler in Wagenfarbe lackieren lassen und los geht die Party....so genial....

 

Motorabdeckung G29, blau, rot, cerium grey
Motorabdeckung G29, blau, rot, cerium grey
LED Türprojektion M, rot blau Wahnsinn
+2
Ähnliche Themen
9 Antworten

Was hat das bitteschön mit dem Thema zu tun?

Zitat:

@G21_340i schrieb am 25. April 2022 um 10:09:11 Uhr:

Was hat das bitteschön mit dem Thema zu tun?

Stimme zu! Das ging mir auch durch den Kopf. :eek:

Zitat:

@Haarstrang-Heferl schrieb am 25. April 2022 um 10:33:44 Uhr:

Zitat:

@G21_340i schrieb am 25. April 2022 um 10:09:11 Uhr:

Was hat das bitteschön mit dem Thema zu tun?

Stimme zu! Das ging mir auch durch den Kopf. :eek:

Er hat halt als Wegfall in der Auftragsbestätigung den kompletten X3 gehabt und als Ersatz nen Z4 bekommen, anders kann ich mir das nicht erklären :D

Zitat:

@TTrack schrieb am 25. April 2022 um 10:43:13 Uhr:

Zitat:

@Haarstrang-Heferl schrieb am 25. April 2022 um 10:33:44 Uhr:

 

Stimme zu! Das ging mir auch durch den Kopf. :eek:

Er hat halt als Wegfall in der Auftragsbestätigung den kompletten X3 gehabt und als Ersatz nen Z4 bekommen, anders kann ich mir das nicht erklären :D

Ja, dann soll er doch seine Begeisterung im Z4-Forum posten und nicht hier. Die interessiert das vielleicht. Die Threads werden immer mehr vollgespamt mit sachfremden Themen. Schaut hier eigentlich keiner mehr nach dem Rechten? Nicht, das ich nicht auch schon mal verwarnt wurde.:rolleyes: Gleiches Recht für alle.:o

Zitat:

@crclk schrieb am 26. April 2022 um 18:00:39 Uhr:

https://youtu.be/pDKg_6MyIWE

Ich mag weder diesen Blauton noch das rote Interior. Beides gemischt brennt in meinen Augen.

Zitat:

@ChrisCNX schrieb am 26. April 2022 um 19:44:19 Uhr:

Zitat:

@crclk schrieb am 26. April 2022 um 18:00:39 Uhr:

https://youtu.be/pDKg_6MyIWE

Ich mag weder diesen Blauton noch das rote Interior. Beides gemischt brennt in meinen Augen.

stimmt beide Farben zusammen passen nicht

Ja, auch meine Meinung

Zum Anschauen finde ich es wirklich nicht schlecht und besonders. Haben wollen würde ich es nicht. Deswegen ist meiner ja auch nicht misano. :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen