Z4 fahrer konvertiert... ;o)
seit Sonntag ist es geschehen....
ich habe mir einen TTR bestellt...
3.2 S tronic
misanorot
schwarzes S-line Leder
Ablagepaket
parking system
Bose
CD wechsler
DWA
Durchlade
erweitertes leder
tempomat
innenspiegel abblendend
navi plus
S line exterieur
S line plus
Lieferung Mitte August... 🙂
sooo eure Meinung?
war/bin mir mit der farbe nicht so sicher....
33 Antworten
Re: Z4 fahrer konvertiert... ;o)
Zitat:
Original geschrieben von ZZ-Z4ever-ZZ
war/bin mir mit der farbe nicht so sicher....
Misanorot ist ja so was von goiell, besser geht`s fast nicht 🙂
Re: Re: Z4 fahrer konvertiert... ;o)
Zitat:
Original geschrieben von moerf
Misanorot ist ja so was von goiell, besser geht`s fast nicht 🙂
dann steigt meine vorfreude ja noch mehr.. 😉
Bin echt gespannt wie die in live aussieht. sieht man ja ziemlich selten.. wieso eigentlich?
noch 6 wochen... oh man 🙁
Ich hatte vorher einen misanoroten Sportback.
Die Farbe ist TRAUMHAFT !!!!
(leider gabs sie beim TT noch nicht als ich meinen gekauf hab)
Und der Wechsel von BMW => AUDI ?? RESPEKT !!
Was mich persönlich mal interessieren würde .... bist Du den 3.2er mal gefahren ?? Was sagst Du, wie ist der steinalte, lahme und durstige 3.2er im Vergleich zum "Wundermotor" 3.0 im Z4 ??
(sorry für die Ironie .. in wenigen Tagen wirst Du wissen was ich meine ... 😁 )
Konfiguration
Das ist doch mal die Traumkombination. Genauso würde ich ihn auch zusammenstellen, was die Optik angeht. Zu dem funktionellen Kram kann ich wenig sagen. Ein Navigationssystem zu ordern, nur weil der Händler da irgendetwas meint, finde ich allerdings merkwürdig.
Die Farbe ist für mich, nachdem ich einen solchen TT gesehen habe, die einzig würdige, um auf einen TT aufgetragen zu werden. 😉 Bestell sie unbedingt, selbst wenn Du sie nie gesehen haben solltest. Du wirst es garantiert nicht bereuen.
Ähnliche Themen
@ Z4ever
Habe heute meinen Z4 (2.2) wieder beim BMW-Händler abgegeben, habe nun seit 12.Juni meinen TT und kann nur sagen, das war die einzig richtige Entscheidung.
Zu deiner Konfi:
Wenn du kein Navi willst, lass es bleiben....
S-Line Exterieur finde ich ein wenig zu viel aufgetragen (und zu teuer), vor allem mit rot als Außenfarbe (die ich sowohl mutig als auch toll finde)
Vergiss die DWA, brauchst du nicht und taugt nix...
Bose kannst du dir auch sparen, die Serie klingt erstaunlich gut!
Durchlade nur nötig, wenn du Ski fahren solltest, sonst kaum zu gebrauchen
Viel Spaß!
Ciao
blowfly
Schöne Konfi! Navy ist nicht schlecht wenn mans dabei hat, für ein eher Freizeitwagen nicht gerade ein must have, aber wenns den Geldbeutel nicht zu sehr weh tut, keiner schlechte Wahl, das mitm Wiederverkauf stimmt irgendwo sicher auch...
Die DWA ist echt ein Witz, also wenn die wirklich einen Dieb abhalten sollte, dann ist der ein echtes Weichei 😁
Zur Farbe: Mir gefällt zwar rot an keinem Auto wirklich, aber der TT in dem tollen Rotfarbton Misano gibt ein schönes Bild her.
Wegen Wiederverkauf würd ich mir hier keine Sorgen machen, denn man sollte auch mal so überlegen, fast alle TTs wie man ja sieht werden in schwarz, silber, kondor oder aktuell auch recht beliebt weiss bestellt. Wenn aber später mal ein TT Gebrauchtwagenkäufer gerne einen Roten sucht, ist die Konkurrenz kleiner, dazu deine gute Ausstattung, seh ich kein Problem. Auch das Angebot bestimmt den Preis😉
Also ich würd die Konfi so lassen, evtl. noch die DWA rauswerfen, die € sind in Sprit besser investiert😉
Zitat:
Original geschrieben von MagicA4
Ich hatte vorher einen misanoroten Sportback.
Die Farbe ist TRAUMHAFT !!!!
(leider gabs sie beim TT noch nicht als ich meinen gekauf hab)
Und der Wechsel von BMW => AUDI ?? RESPEKT !!
Was mich persönlich mal interessieren würde .... bist Du den 3.2er mal gefahren ?? Was sagst Du, wie ist der steinalte, lahme und durstige 3.2er im Vergleich zum "Wundermotor" 3.0 im Z4 ??
(sorry für die Ironie .. in wenigen Tagen wirst Du wissen was ich meine ... 😁 )
so langsam freue ich mich echt auf die farbe.. 🙂 DANKE für Eure MEinung.. vorallem weil sie so püositiv ausfällt *G*
naja BMW bietet momentan nichts was mich reizen würde.. wieder ein Z4? naja man will ja auch mal abwechslung....
aber zum thema motor... *am kopf kratz* wieso eigentlich ironie? 😉 Also man muss schon sagen der BMW Motor ist schon eine klasse für sich.... hatte knapp 9,5l Verbrauch im Schnitt... udn war immer sehr gut und flott unterwegs....
Aber der 3.2er war jetzt auch nicht soooo schlecht... ein wenig mehr verbrauch.. ok.. aber das liegt ja vielleicht auch am antriebskonzept, oder?
Also mitlerweile bin ich echt froh rot gewählt zu haben.. ist wie weihnachten beim geschenke auspacken... mitlerweile will ich sie gar nicht vorher irgendwo in "echt" sehen.. 😉
und zur ausstattung... durchlade muss schon sein.. wohne unter der woche in basel.. und habs nur ne stunde bis zum skigebiet. 🙂
DWA? ist die echt sooo schlecht? dacht emit innenraumüberwachung etc würde die schon was taugen?
und das navi , rede ich mir zumindest ein, ist mein kleines spielzeug für den bub im manne 😉
bose fand ich im vorführer nicht schlecht... und das emblem sieht schon verdammt gut auf den boxen aus *hihihihi*
Gibt es denn hier welche, die sich auch zu rot durchringen konnten? 🙂
Hi
ich habe auch misanorot gewählt.
Vermutlich ist das der Grund warum ich meinen TTR (bestellt am 11.04.2007) noch nicht habe ;-)
Ich gehe davon aus, dass misanorot sehr selten sein wird.
Von 500 TT's bei autoscout waren neulich genau 2 misanorot
(aber knapp 100 brilliantrot).
Zitat:
Original geschrieben von ionum
Hi
Vermutlich ist das der Grund warum ich meinen TTR (bestellt am 11.04.2007) noch nicht habe ;-)Ich gehe davon aus, dass misanorot sehr selten sein wird.
Von 500 TT's bei autoscout waren neulich genau 2 misanorot
(aber knapp 100 brilliantrot).
bin echt mal gespannt wieviele hier zusammen kommen werden...... 🙂
wann soll denn Deinre vorraussichtlich kommen?
Hi
mein TT hatte folgende Liefertermine:
1: 22KW
2: 24 KW
3: 26 KW
Aktuell habe ich keinen Liefertermin wobei ich vermute es wird wohl die 28 KW werden... irgendwie hat Audi wohl Lieferprobleme beim TTR
Hab den TT letzens in Rot neben mir auf der Autobahn flitzen sehen .......und ich muss sagen: Keine schlechte Farbe, war da schon ein bisserl neidisch. Also ich denke, du wirst dich über die Farbe freuen.
Aber ich liebe mein Uni-Schwarz auch ! ;-))))
Misanorot
Zitat:
Original geschrieben von ionum
Hi
Vermutlich ist das der Grund warum ich meinen TTR (bestellt am 11.04.2007) noch nicht habe ;-)Hi Ionum
Habe gerade auch am 17/04 meine Misano TTR S-line bestellt , und auch wartende .
Misano ist super , habe schon mit Eine gefahren , super!!!
noch ein z4 überläufer glückwunsch, du hast nichts falsch gemacht!
rot ist auch sehr schön am tt, müßen ja nicht alle das wunderschöne weiß haben!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von FrankenZZZZ
noch ein z4 überläufer glückwunsch, du hast nichts falsch gemacht!
rot ist auch sehr schön am tt, müßen ja nicht alle das wunderschöne weiß haben!!!!!
Und Du bist mit Deiner Entscheidung zufrieden?
Audi ist allein schon vom Innenraum deutlich schöner....