Z4 Coupe - wer ... ?

BMW Z4 E85

Hallo @ All 🙂 ,

ich weiß wir haben schon einen Z4 Coupe - Thread, aber ich möchte hier mal was ganz anderes fragen.

Wer von Euch liebäugelt mit dem Z4 Coupe und könnte sich vorstellen dieses wunderschöne Auto als nächten fahrbaren Untersatz in der Garage zu haben?

Persönlich finde ich das Auto als ein Sonderangebot und 5,7 Sek. von 0 auf 100 kmh sind wohl auch nicht zu unterschätzen.

Hab mir da einen 3.0si mit ziemlich guter Ausstattung (Leder, Navi-Prof, Xenon, M-Sportsitze, PDC, u.v.m.) konfiguriert und komme auf nicht mal 45.000,- Euro. Das als Halb-JW mit 25% Nachlaß -> kommt auf ca. 33.500,- €uro .. da fang ich an zu schwärmen.

Ich denke, daß ich schon ein Kandidat für dieses Auto bin 😉

Mal sehen ob ich das Cabrio nach dem Sommer verkaufe 🙂

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

Herzlichen Glückwunsch .. der Mensch freut sich 2 Mal im Autoleben, ein Mal wenn er kauft und das zweite Mal wenn er verkauft 😁

Berichte von Deiner Bestellung 😉 Viel Spaß!

na ja ist natürlich ein Minusgeschäft einen Wagen aus der Finanzierung raus privat zu verkaufen, aber da es eine Zielfinanzierung ist/war, konnte ich dann im September nicht einfach umsteigen.

Händler wollte mir maximal 23.000€ geben, obwohl der Wagen keine Macken hat, top Zustand. Naja, der will halt auch noch dran verdienen. Na dann hab ich ihn für 28.300€ an privat verkauft. Bis Donnerstag habe ich nun noch den 330Ci. Morgen ist Bestellung des Z4.

Z4 3.0si Coupé
6-Gang Manuell

Saphirschwarz Metallic
M-Fahrwerk
M-Sportsitze (Leder Oregon schwarz)
M-Lederlenkrad mit Multifunktion
PDC
Xenon mit Scheinwerferwaschanlage
BMW CD Radio Business
HiFi-Anlage
ISOFIX (fürs Kind 😁)
Klimaautomatik
18 Zoll Felgen (vermutlich die M-Felgen, aber noch nicht 100%)
Dachhimmel Anthrazit
Aussenspiegelpaket
Regensensor mit Fahrlichtautomatik
Ablagenpaket

Ich habe ein wenig abgespeckt, weil ich mich nicht so übernehmen möchte. Hab den CD-Wechsler, und das Navi Professional nicht dazu genommen. Das sind immerhin rund 3.000€ Ersparnis. CD-Wechsler ist nicht nötig, da das CD Business ja MP3-Formate lesen kann, und ein Navi ist zwar toll, aber im Audi meiner Frau haben wir eins drin.

Den Wagen erhalte ich nach 3 Monaten als Vorführer mit 15% Nachlass und knapp 6.000km. Der Vorführer wird jedoch nur von dem Händler gefahren und wird vertraglich verankert.

Sprich wenn alles gut geht, bekomme ich ihn ende September bis mitte Oktober. Hoffe ich jedenfalls.

gruß

Hört sich gut an, 15% sind auch halbwegs OK.

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

Hört sich gut an, 15% sind auch halbwegs OK.

hab mich auch bei anderen händlern umgehört. 15% sind mehr als durchschnitt. bei manchen waren 16% drin, aber dann nur wenn es ein x-beliebiger vorführer ist, und keiner der von mir konfiguriert wurde und nur von 1 person gefahren werden darf.

Schaut der geil aus... Sehr schön!

http://www.hadel.net/autos/html/d_pkw_bmw_z4m_coupe_erlk01.html