Z22SE Steuerketten riss. Motor Totalschaden oder noch zuretten?

Opel Astra G

Hallo Leute.
Ich kann günstig einen Astra G Coupe bekommen welche aber warscheinlich einen Steuerkettenriss hat.

Motor ist der 2.2er Z22SE.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor richtig platt ist?

Weil Wenn nur der Kopf überarbeitet werden muss und eine Neue Steuerkette kann ich damit Leben.

Reperaturkosten fallen nur teile an da ich das alles selber mache.

Wäre super wenn man eine Schadensliste ertsellen kann.

Zb. Ventiele
Steuerkette
Dichtungen
ect.

halt alles was kaputt gegangen sein könnte.

Mfg

Beste Antwort im Thema

Hallo... 4 Jahre altes Thema...

29 weitere Antworten
29 Antworten

Hallo... 4 Jahre altes Thema...

aber war und wenn 10 Jahre hallo .

EineTüte deutsche Sprache kaufen bitte.
Man versteht kaum was du uns sagen willst.

Hallo! etwas mehr Respekt vor dem Alter bitte!
Lese wegen Ignorirliste Gretes Zeugs nicht mehr!
Aber weiß inzwischen das er Ungar oder dessen Abstammung ist!
Und bei rund 80 Jahren solltet ihr etwas Nachsicht walten lassen!"😉

Ähnliche Themen

danke für die unterstützüng aber die so etwas schreiben solten mal selber lesen welch Deutschen mist sie schreiben vertippen sich andauernd schreiben auch teilweise Mist und glauben wunder wie schlau sie sind.gerade gehabt --Öl verlust na mich können solche Personen kreutzweise gern haben ich denke es geht bei Motor Talk um Fachfragen und nicht um schul Noten in Rechtschreibe Unterricht! Der Schreiber ist wohl sehr Krank Yfiles ja du bist gemeint.Eine Entschuldiegung wird Dir wohl nie über deine vorlauten Lippen kommen. Beweise erst einmal ob Du überhaupt von Autos ein wenig Ahnung hast.Grete37

Zitat:

@Manfred B. schrieb am 24. April 2017 um 21:55:08 Uhr:

Hallo! etwas mehr Respekt vor dem Alter bitte!
Lese wegen Ignorirliste Gretes Zeugs nicht mehr!
Aber weiß inzwischen das er Ungar oder dessen Abstammung ist!
Und bei rund 80 Jahren solltet ihr etwas Nachsicht walten lassen!"😉

Das mag ja alles sein, deshalb muss der alte Mann sich aber nicht mit fast jedem hier anlegen und beleidigen! Aber Du kennst es ja, da ist glaub ich sowieso Hopfen und Malz verloren🙄

bei Dir aber auch alle mal, sonst wüdest Du Pöbler nicht einzelne Meckere veralgemeinern und nicht so Ausfallend werden du unkoltiwierter schlau Kopf fui Teufel und so was darf bei Motor Talk rum kotzen und anstädige Menschen in den Dreck treten na toll, ja das tue ich mit solchen Wesen wie du einer bist. mir vorwerfen ich lege mich mit jedem an.und bleibe beim Tema sofern Du überhaubt dazu in der Lage bist und kannst dich ja auch noch für deine frechheit bei Motor Talk ausheulen wie schon einer deiner Sorte es vollbracht hatte,und lass nich in ZUkunft mit einen dreckiegen beleidiegungen in Ruhe sons werde ich einmal der Petzer seien-------Grete 37 Greenhorn allee mal aber SCHRAUBER???? na na na.

Könnt Ihr das Gezanke bitte per PN austragen? Interessiert hier nicht die Bohne wer wen toll findet.

Danke !

Bitte beim Thema bleiben.

Nur weil ein Thema 4 Jahre alt ist, ist das kein Grund nichts mehr zu posten. Das Recht hat jeder. Wenn man jedoch andere Fragen hat, sollte man einfach ein neues Thema aufmachen.

Ich habe ein paar Beiträge entfernt, klärt den Streit via PN wenn ihr wollt.
Danke.

Deine Antwort