Yzf 750 r Reichweite
Hi, wie der Titel schon sagt, wollte ich mal in die Runde fragen wie weit ihr mit eurem Moped kommt?
Ich komm so ca. 250 km weit mit einer vollen Taknfüllung. Ausschließlich Stadtverkehr, selten Autobahn, ab und an ziemlich flott unterwegs.
Tanke immer Montags irgendwie, für´n 20. 🙂
Wie siehts bei euch aus?
Gruß
20 Antworten
Verbrauchswerte zwar nicht vom Hersteller aber auch relevant.
Trotzdem ist es Unsinn über den SPRITVERBRAUCH einer
SUPERSPORTLER oder ähnlichem zu STREITEN .
Kopfkino rechte Gashand und die Ambitionen oder der Adrenalinschub sind die beeinflussenden Faktoren.
Interessant ist der Unterschied im Verbrauch von der Landstraße und bei 130 km/h 😎
Ich könnte theoretisch und praktisch alle 2 Stunden Tanken 😛😛
Zitat:
Original geschrieben von huskycrosser
.....
Ich könnte theoretisch und praktisch alle 2 Stunden Tanken 😛😛
Prost!!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von verleihnicks
Prost!!! 😉
Ich meinte schon super für Moped
aber Prosten könnte ich 1/4 stündlich 😁
Also ich fahre die Yamaha YZF 750R 4-HD version.Und da stelle ich mal die Frage warum ist die da nichtmal aufgelistet?Ja komme mit ihr auch ca.170-200km mit ein Tank.P.S.:Sie hat in serie 110ps,BJ:96,Öhlins.