Youngtimer

Wie wäre es mit einem speziellen Forum für Youngtimer . Egal welche Marke , zum Oldtimer reifen sie ja . Ich selbst habe einen Nissan Sunny B12 1.8 Gti im Hof stehen und irgendwie hängt mein Herz daran . Er ist zwar erst 23 Jahre alt aber schon ziemlich selten geworden . Natürlich gibt es auch ein spezielles Forum aber das ist mir einfach zu einseitig da ich mich auch für andere Youngtimer , interessiere . Egal ob Zwei oder vier Räder .
Martin

2011-02-09-17-48-42
19 Antworten

Kann mir jemand erklären, was mit "Spiegelung" gemeint ist? 😕

Laienhaft erklärt: Alles, was in einem Forenbereich geschrieben wird, ist auch in einem anderen zu sehen.

Zitat:

Original geschrieben von ichtyos

Laienhaft erklärt: Alles, was in einem Forenbereich geschrieben wird, ist auch in einem anderen zu sehen.

Ah, ok, danke Dir. Das heißt, es sind im Grunde 2 Foren aber in einem "Hauptforum" ist auch das zu sehen, was im "Unterforum" steht?

Das können auch zwei komplett unterschiedliche Forenbereiche sein.

Hallo Zusammen,

ein Beispiel für ein gespiegeltes Forum ist das Forum MB Youngtimer, was zum einen hier direkt im MB Bereich, wie auch hier im Oldtimer Themenbereich zu finden ist. Ein und dasselbe Forum kann so von 2 Orten abgerufen werden.

Grüße

Martin

Deine Antwort