Yolocar Sammelfred
Hallo zusammen,
Achtung Hipstersprache 😁
Wer kennt nicht das Gefühl, dass man unbedingt irgendetwas mit dem Auto machen will aber das Eigene ist zu schade?
Mir jedenfalls ergeht es oft so und ich weiß dass ich nicht der einzige bin der deswegen gern ein Yolocar hätte.
Deswegen erstelle ich mal einen Thread.
Hier können wir aktuelle gute Inserate posten und uns austauschen. Da man ein Yolocar yolomäßig spontan kauft finde ich die Idee eines Sammelthreads besser als ein definierter "ich suche"-Thread.
Die Kriterien die ein Auto erfüllen muss um zum Yolocar zu werden sind relativ einfach:
- bis 500€
- TÜV-Termin = Tod also etwas TÜV sollte er schon haben
- Fahrbereit und halbwegs Verkehrssicher.
Ich freue mich auf eure Vorschläge 🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Achtung Hipstersprache 😁
Wer kennt nicht das Gefühl, dass man unbedingt irgendetwas mit dem Auto machen will aber das Eigene ist zu schade?
Mir jedenfalls ergeht es oft so und ich weiß dass ich nicht der einzige bin der deswegen gern ein Yolocar hätte.
Deswegen erstelle ich mal einen Thread.
Hier können wir aktuelle gute Inserate posten und uns austauschen. Da man ein Yolocar yolomäßig spontan kauft finde ich die Idee eines Sammelthreads besser als ein definierter "ich suche"-Thread.
Die Kriterien die ein Auto erfüllen muss um zum Yolocar zu werden sind relativ einfach:
- bis 500€
- TÜV-Termin = Tod also etwas TÜV sollte er schon haben
- Fahrbereit und halbwegs Verkehrssicher.
Ich freue mich auf eure Vorschläge 🙂
2935 Antworten
Der ist sogar soweit ganz gut...zumindestens hat er neuen TÜV ......so ein schöner Wagen. Für Simba gibts aber das Problem Euro1...der 2.2er mit Automatik ist nicht umrüstbar(die einzige Variante ist recht teuer)....sehr ungefragte Kombination.......ich würd ihn trotzdem nehmen😁😁😁 Noch ein Coupe macht aber meine bessere Hälfte ne mit,da bräucht ich dann noch ein Auto😁
Und wild werd ich ne futura....ich weiß doch das man mit dem Wagen oft belächelt wird😉
EDIT: ich scheine ja schon recht bekannt zusein😛😁😁
Zitat:
@Schlawiner98 schrieb am 2. Dezember 2014 um 19:43:54 Uhr:
Hab ich auch grad gemerkt, der sah wirklich noch gut aus 😉Für die Freunde von Schrottplätzen hier mal eine kleine Auswahl 😎 Gefunden auf Facebook
oh-auch in der Rotten cars Gruppe? 🙂
Zitat:
@Flykai schrieb am 2. Dezember 2014 um 20:35:23 Uhr:
oh-auch in der Rotten cars Gruppe? 🙂Zitat:
@Schlawiner98 schrieb am 2. Dezember 2014 um 19:43:54 Uhr:
Hab ich auch grad gemerkt, der sah wirklich noch gut aus 😉Für die Freunde von Schrottplätzen hier mal eine kleine Auswahl 😎 Gefunden auf Facebook
Haha, ja genau 😁
Zitat:
@Schlawiner98 schrieb am 2. Dezember 2014 um 17:12:13 Uhr:
YOLO bei Gentlemen Automobile 😁
Wirkt sehr anständig,
um nicht zu sagen gentlemen-like.
Zitat:
@Otorva schrieb am 2. Dezember 2014 um 19:48:58 Uhr:
So etwas wird leider nie zum Klassiker
geiles Teil
Zitat:
@ToledoDriver82 schrieb am 2. Dezember 2014 um 20:07:36 Uhr:
Für Simba gibts aber das Problem Euro1...der 2.2er mit Automatik ist nicht umrüstbar(die einzige Variante ist recht teuer)....sehr ungefragte Kombination.......
Problem? Welche Problem? Ich nix Problem!
Bei dem "kleinen" Hubraum kann man noch mit Euro 1 leben. Mein Benz hatte schließlich auch Euro 1.
Ist dann immer schön, wenn man das Auto nach ein paar Monaten verkauft, den neuen Wagen anmeldet und mehr Steuern zurück bekommt als der Neue kostet 😁
Der kostet 331€ in den Steuern,kleine Spritzulage weil der 2.2er mit Automatik sich gern auch mal nen Schluck mehr gönnt😉 und der Wiederverkauf dürfte nicht so einfach werden....aber ansonsten,warum nicht😁
Und das Nissan Sunny Coupé
http://suchen.mobile.de/.../202250952.html?...
in hammergeiler Two-Tone Lackierung 😉
Zitat:
@chris230379 schrieb am 3. Dezember 2014 um 09:53:18 Uhr:
Und das Nissan Sunny Coupéhttp://suchen.mobile.de/.../202250952.html?...
in hammergeiler Two-Tone Lackierung 😉
Und mit japanischer Flagge als Kennzeichen 😁😁😁
Zitat:
@chris230379 schrieb am 3. Dezember 2014 um 04:48:42 Uhr:
geiles TeilZitat:
@Otorva schrieb am 2. Dezember 2014 um 19:48:58 Uhr:
So etwas wird leider nie zum Klassiker
Wenndas Ding jetzt noch eine nichtgraue Innenausstattung hätte könnte ich Dir da fast zustimmen!
Zitat:
@ToledoDriver82 schrieb am 3. Dezember 2014 um 09:22:01 Uhr:
Der kostet 331€ in den Steuern,kleine Spritzulage weil der 2.2er mit Automatik sich gern auch mal nen Schluck mehr gönnt😉 und der Wiederverkauf dürfte nicht so einfach werden....aber ansonsten,warum nicht😁
So what?
Kann mir keiner erzählen, daß es auf den Gegenwert einer Tankfüllung im Jahr ankommt. Wenn bei der Karre nur einmal etwas irgendetwas nicht kaputt geht, was beim euro2-Vergleichwagen in die Binsen ginge hätte man das wieder raus.
Autofahren ist so teuer, da macht die Steuer bei Benzinern eigentlich auch nichts mehr aus sondern geht im Grundrauschen unter.