ForumYeti
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Yeti
  6. Yeti 2 Stoßfänger vorn abbauen

Yeti 2 Stoßfänger vorn abbauen

Skoda Yeti 5L
Themenstarteram 27. April 2020 um 9:46

Hallo,

ich muß am Yeti 2 den vorderen Stoßfänger abbauen.

Der Grund ist ein defektes Tagfahrlicht, Birne defekt.

Suche ein paar Tipps, was und wie abgebaut werden muß.

Danke im Voraus für eure Hilfe.

timmy95

Ähnliche Themen
11 Antworten

Hi Timmy, welches Baujahr?Facelift oder nicht ?

Was ist ein Yeti 2?

Themenstarteram 28. April 2020 um 15:13

Ist ein Facelift 1,4 mit DSG.

Gruß

timmy95

 

 

Zitat:

@Rickracing schrieb am 27. April 2020 um 11:56:28 Uhr:

Hi Timmy, welches Baujahr?Facelift oder nicht ?

Themenstarteram 28. April 2020 um 15:15

Hallo,

ich meinte damit den Facelift 1,4 DSG.

Gruß

timmy

 

 

Zitat:

@navec schrieb am 27. April 2020 um 11:57:18 Uhr:

Was ist ein Yeti 2?

Ok, laut Skoda sollen die Scheinwerfer für das Tagfahrlicht raus, ich würde erstmal probieren ob man da nicht so rankommt.Die Abdeckkappen entfernen und an den Leitungen für das TFL ziehen vlt bekommst du es so hin.Gibt bitte ne Rückinfo wenn das nicht geht dann schicke ich dir ne Anleitung für den Stossfänger.Viel Erfolg(-;

Hat das Tagfahrlicht beim FL Yeti einen eigenen Scheinwerfer?

Zumindest bei den Varianten mit Bi-Xenon nicht.

Nein ,aber im Rep.Leitfaden steht Scheinwerfer ausbauen.

Ja, aber das ist eben nicht der Scheinwerfer für das Tagfahrlicht, sondern schlichtweg der Hauptscheinwerfer, der zudem Abblend- als auch Fernlicht beinhaltet.

Selbst an die Blinklampen, die ebenfalls im Hauptscheinwerfergehäuse sind, kommt man nicht ohne weiteres heran.

Von daher wir es ohne Lösen des Stoßfängers vermutlich kaum funktionieren.

Du hast meinen Satz falsch interpretiert (-; ich schrieb das der Scheinwerfer für das Tagfahrlicht raus „ muss „ ich meinte natürlich den Hauptscheinwerfer mit der integrierten Tagfahrlichtlampe, besser so ? (-;

Ja, jetzt stimmt es....

Ich habe deinen Satz durchaus richtig gelesen.

Zitat:

Scheinwerfer für das Tagfahrlicht raus

ist schon etwas anderes als

Zitat:

Hauptscheinwerfer mit der integrierten Tagfahrlichtlampe

doppelt

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Yeti
  6. Yeti 2 Stoßfänger vorn abbauen