Yaris (XP13) Facelift angekündigt

Toyota

Überraschender Weise wurde jetzt das Facelift des XP13 für das kommende Frühjahr angekündigt, was eigentlich erst im Herbst 2014 zu erwarten war. Noch ungewöhnlicher ist allerdings, dass Toyota offenbar für 2015 schon den Yaris IV angekündigt hat, der auf einer komplett neuen Plattform stehen soll. Bisher hat der Yaris immer erst nach 6 Jahren einen Nachfolger bekommen.

Beste Antwort im Thema

Ich vermute es geht um dieses Dokument: http://www.toyota-prospekte.de/index.php?...

Und ne Pressemappe gibts auch:
http://www.toyota-prospekte.de/index.php?...

133 weitere Antworten
133 Antworten

Die Preisliste vom Aygo kann man auch immer noch nicht runterladen, obwohl das Auto in 2 Wochen offiziellen Verkaufsstart hat. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Aygo Club

Die Preisliste vom Aygo kann man auch immer noch nicht runterladen, obwohl das Auto in 2 Wochen offiziellen Verkaufsstart hat. 🙄

Wie das, ich habe sie auf meinem Rechner.

Schau mal bei Toyota Media, du musst Dich allerdings anmelden.

Konnten sich dort nicht immer nur Presseleute anmelden? Jetzt geht's auch für Privatpersonen, wie ich sehe. 😉 Das ist aber auch nur ne vorläufige Preisliste, die man dort runterladen kann. Aber zur groben Orientierung reichts.

Habt ihr eigentlich auch immer Last mit dem neuen Konfigurator? Ich hab Windows 8.1 und Chrome/IE 11. Ständig hängt sich die Konfiguration auf und es läuft nichts mehr. 🙄

Neuestes Java installiert? Das soll bei der neuen Toyota-Seite Wunder wirken.."

Ähnliche Themen

Danke für den Tip. Das hab ich grade mal gemacht. Aber es gibt immer noch Probleme. Richtig gelungen finde ich die neue Seite insgesamt nicht. Die Fotos sind viel zu groß und alles wirkt etwas unübersichtlich.

Zitat:

Original geschrieben von der_hausmeister

Neuestes Java installiert? Das soll bei der neuen Toyota-Seite Wunder wirken.."

Ich bin doch nicht blöd. Wer öffnet schon gern ein riesiges Scheunentor?

PS: Ich bin Java-Entwickler, aber nur für Desktop-Anwendungen. Java im Browser ist für mich tabu.

Ich hab's gern klassisch, Preisliste als pdf-download, fertig.

Ohne Java funktioniert aber vieles nicht richtig. Mit der erforderlichen Sicherheitssoftware und regelmäßigen Checks sollte das Risiko doch relativ gering sein. Oder nicht? 😉

Das verwechselst du mit JavaScript.

Java Standard Edition Version 7 Update 60 hab ich... 😁

OK, lassen wir das Thema.

Ich kann zwar relativ gut mit PC's umgehen, aber vertiefte Programmiererkenntnisse hab ich leider nicht. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Aygo Club

Konnten sich dort nicht immer nur Presseleute anmelden? Jetzt geht's auch für Privatpersonen, wie ich sehe. 😉 Das ist aber auch nur ne vorläufige Preisliste, die man dort runterladen kann. Aber zur groben Orientierung reichts.

Sind wir das nicht alle, bei der Regelmäßigkeit, hier Posts abzulassen?😉

Die Zubehörpakete der einzelnen Ausstattungsvarianten Yaris, Yaris Comfort, Yaris S und Yaris Club sind vom Inhalt und Preis seit heute veröffentlicht.

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

Die Zubehörpakete der einzelnen Ausstattungsvarianten Yaris, Yaris Comfort, Yaris S und Yaris Club sind vom Inhalt und Preis seit heute veröffentlicht.

hat du da ein Link ich such mir gerade ein Wolf oder überseh es einfach 🙁???

Deine Antwort