ForumStarlet, Yaris, Aygo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. Yaris TS mit 57i Kit: Videos

Yaris TS mit 57i Kit: Videos

Themenstarteram 8. August 2007 um 8:32

aloha leute :-)

hab jetzt endlich das K&N 57i Kit in meinem Yaris TS 1.8 *freu*

anbei 2 videos die ich gemacht habe, könnt mir ja mal euere meinung dazu sagen

ps: macht laut, hab das mitm nokia n93 aufgenommen daher sind die videos leider recht leise :-(

 

Outside Video

www.myvideo.de/watch/2071960

 

Onboard Video

www.myvideo.de/watch/2068648

mfg

 

martin

 

 

 

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 8. August 2007 um 9:38

find ich echt toll!!! wirklich schöner Ton!!! ;)

Gruss Mark

am 8. August 2007 um 10:05

Puhhhh meine Fre***,

wo hat den der schalten gelernt, en 57i Kit bringt es oben rum auch noch, fährt den TS wie ne 60ps Schüssel und lässt sogar im Tunnel prompt en Astra Edition 100 (100Ps) überholen und das Provoziert aus der Rechten Spur. Er hat zwar bis zur magischen VVT-i Grenze gezogen (3500UMP) aber das wars irgendwie schon.

An die Yaris TS Fahrer, wie weit geht der TS max nach oben raus, bis zur Drehzahlbegrenzung? Also mein 1.3er geht bis 6300-6500 kommt manchmal auf Temperatur an... Ich weiß zwar nicht aber der 1.8er im TS geht doch bestimmt bis 7.000 UMP oder?

am 8. August 2007 um 10:42

Muss noch ma anfügen, aber das zieht irgendwie an meiner ToYo-Ehre *g*

Wenn du Ihn doch en bissi hochgedreht hast was dann durchs Nokia so langweilig klingt ok, nehm ich alles zurück ^^

Aber glaub ich kaum wieviel Laufleistung hast du drauf?

Themenstarteram 8. August 2007 um 12:27

hallo??!! :D 1. bin ich gerade auf die AB rauf und 2. war im tunnel 80er begrenzung und dort wird viel geblitzt...

am ende des tunnels hatte ich 120 im 3. gang drauf und das bei erlaubten 80 wie schon erwähnt...

ähm ich schätze er zieht so bis 6200 U/min...im begrenzer hatte ich ihn noch nich...war aber gerade aufm leistungsprüfstand und da hatte er 98.6 KW bei 6000U/min...also sollte er ab 6000 weniger gut ziehen logischerweise

Laufleistung sind ca 3300km

Themenstarteram 8. August 2007 um 14:54

der sound ist ja echt geil :) erinnert mich an meinem 2.0L golf 3

mal schaun vieleicht bekommt meine freundin auch mal sowas (falls sie es will).

was musstest du beim TÜV beachten? dämmatte hat der yaris ja schon glaub ich.

musstest noch nen adapter dazu kaufen?

am 8. August 2007 um 16:10

Darf ich ehrlich kommentieren?

Hab mir die Videos sogar unter Kopfhörern angeschaut/gehört und es ist wie ich schon sagte: Mehr Schein als Sein. Die Kiste klingt zwar schön kernig, aber es fehlt einfach an Substanz. Abgesehen davon, wie "eierig" und zäh der Motor hochzieht. Angst vorm Gasgeben?

Für gemächliche Fahrweise (so deute ich das zumindest) ist die Bude eindeutig zu laut für meinen Geschmack.

Mein Fazit: Typischer Krawalldackel - nicht übelnehmen, Landsmann :D

edit:

{ Provoziert aus der Rechten Spur. }

Bist halt klassischer Mittelspurfahrer :D

einen offenen luftfilter hörst ja bei normaler fahrweise nicht.außer wenn du stärker aufs gas trittst.

bei normaler fahrt ist der yaris genauso leise/laut wie mein Golf.

aber mir gefällts,wollt mir für meinen Golf auch einen holen aber 1. gibts keinen und bei einem 1.4L motor dürft man das eh nicht merken.kauf mir lieber nen anderen auspuff.

Hört sich gut an!

Für einen 4 Zylinder sogar verdammt gut. Ich glaube ich würde da immer viel höher drehen als es eigentlich notwendig wäre.

Hat der TS denn immer so ein dickes Endrohr?

@Starcommander:

Hast du irgendwas genommen? :confused:

mfg

am 8. August 2007 um 16:59

{ Für einen 4 Zylinder sogar verdammt gut. }

Das stimmt allerdings.

Themenstarteram 8. August 2007 um 17:23

äääähm das endrohr ist nicht original...erschlagt mich bitte nicht aber es ist ein ATU endrohr, naja mir egal hauptsache es sieht geil aus und ist 100% edelstahl wie dieses...hat 100mm durchmesser

@G0lf-V-GT beim TÜV war ich nicht dabei, hab das bei TRC tuning einbauen lassen und die haben eine sonderabnahme gemacht, das einzige was man noch beachten muss ist, dass der original auspuff dran sein muss sonst gehts nich einzutragen, in meinem fall ist das ja nur ein endrohr (bringt auch sound nur wissen die das ja nich :D)

@Audilenker ....hmmm bei gelegenheit werd ich mal ein neues video drehn für dich :D

diesmal mit handy ausm fenster halten im tunnel^^ mal sehen vlt. richte ich das handy auch auf den tacho...

 

edit: im onboard video bei minute 2:10 hab ich 140 drauf bevor das auto entgegen kommt...das wirkt echt viel langsamer aufm video

am 12. August 2007 um 12:12

Naja der sound is schon knackig, aber lass doch die mandoline mal ein bisschen drehen!

BTW, weiss jemand ob es für den 1,3L so ein Kit gibt?? Spielt keine rolle was fürn hersteller. Für das vorgängermodell mein ich!!

Zitat:

Original geschrieben von Starcommander

Puhhhh meine Fre***,

wo hat den der schalten gelernt, en 57i Kit bringt es oben rum auch noch, fährt den TS wie ne 60ps Schüssel und lässt sogar im Tunnel prompt en Astra Edition 100 (100Ps) überholen

Edition 100 hat mit 100 PS nix zu tun. Interessant, was Du aus so einem verwackelten Handy-Filmchen alles herauslesen kannst. ;)

@einige Meckerer hier: Was soll das Gemeckere über "gemächlichen Fahrstil"? Seid doch froh, dass die Leute sich gesittet auf der Straße benehmen.

Gruß

Michael

am 12. August 2007 um 15:54

Zitat:

Original geschrieben von pibaer

 

@einige Meckerer hier: Was soll das Gemeckere über "gemächlichen Fahrstil"? Seid doch froh, dass die Leute sich gesittet auf der Straße benehmen.

Gruß

Michael

Jaja, hass ja schon recht, aber wenn er uns den luffisound auf nem goldteller servieren will, dann mag die karre doch ein bisschen getreten werden, oder wat?

Deine Antwort
Ähnliche Themen