Yaris Ts: Beurteilungen Bitte!
Wie sicherlich auch andere Forenbesucher interessiere ich mich für den Kauf einen Yaris TS.
Bis auf die vielen Testberichte von autobild & Co findet man allerdings wenig Information. Beurteilt wird dort lediglich Ausstattung, Motor, Komfort oder Fahrverhalten.
Was mich interessiert, ist aber die Zufriedenheit der bisherigen TS-Käufer.
Hier könnt, dürft bzw. sollt ihr Euch auslassen über Eure Erfahrungen, die Ihr mit dem Auto gemacht habt, seien es Testfahrten oder auch das tägliche Händling.
WELCHE VOR- UND NACHTEILE HAT DER NEUE "WOLF IM SCHAFSPELZ"?
(Real-Verbrauch / Versicherung / Verarbeitungsfehler / Defekte etc.)
Danke an alle, die sich beteiligen ;-)
21 Antworten
Der Suzuki ist laut der ams genauso (un-)komfortabel wie der Yaris, blos ist der Swift um Welten sportlicher.
Alleine der Yaris Innenraum. 😁
Der Yaris TS ist einfach nur ne Lachnummer, aber ne gut! 😁
Da ist er der Krieg 🙂 Zum Glück fahr ich Mercedes, ich halt mich einfach mal raus 🙂 Und denkt immer dran, es kommt immer darauf an, für was man so ein Auto haben will.
Was ich derzeit von Toyota vermisse ist ein Aygo TS mit dem alten 1.5er Motor aus dem alten Yaris TS gepaart mit einem 6 Gang Getriebe. Wäre bestimmt der ultimative "Smartbumser" 🙂
@driver.87....."Der Suzuki ist laut der ams genauso (un-)komfortabel wie der Yaris, blos ist der Swift um Welten sportlicher."
hahahaha gott bist du lächerlich 😁...du bist doch eh nur hier um zu stänkern...wie wärs wenn du dich in dein VW forum zurückziehst ^^stehst doch so sehr auf die marke 😁
achja, erst selbst den TS fahren dann urteilen...da hat waldfee dir bereits was voraus ^^