ForumStarlet, Yaris, Aygo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. Yaris P1 , Bj. 2002 1,0, 68 PS - Luftstromverteiler geht nicht mehr...

Yaris P1 , Bj. 2002 1,0, 68 PS - Luftstromverteiler geht nicht mehr...

Toyota Yaris P1/P1F
Themenstarteram 30. April 2022 um 14:22

Servus,

ich besitze einen Yaris P1 , Bj. 2002 1,0, 68 PS ohne Klima. Heute morgen hat sich der Luftstromverteiler von der Heizung verabschiedet. Das Gebläse funktioniert, aber ich kann den Luftstrom mit dem Drehregler nicht mehr verteilen. Kann mir jemand bitte erklären wie das System aufgebaut ist (mit Zugseil???) und ob sich da was an dem Drehregler bzw. an anderer Stelle aushängen kann? Ach ja, ich habe noch die drei Regler, die nebeneinander plaziert sind und der Drehregler für den Luftstrom sitzt rechts...

Wenn ja, wie komme ich da ran bzw. wie demontiere ich die Blende?

Über Tipps wäre ich sehr dankbar. Vielen herzlichen Dank!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. Yaris P1 , Bj. 2002 1,0, 68 PS - Luftstromverteiler geht nicht mehr...