1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Yamaha YZF-R1 oder doch Suzuki gsxr K4

Yamaha YZF-R1 oder doch Suzuki gsxr K4

Hi,
Bin jetzt kurz davor mir ein moped zuzulegen, es soll endweder eine Yamaha YZF-R1 bj:02-03 oder eine Suzuki gsxr K4.
Das mit dem drosseln auf 34 ps ist bei beiden soweit ich weiss kein problem, mir gehts nur darum welches bike empfehlenswerter ist von der technik verarbeitung fahrspass etc.
Auf antworten würde ich mich freuen.
mfg

Beste Antwort im Thema

ich hau mich immer wech, wenn ich lese, dass ihr Jungs ne 1oo +x PS Kiste auf 34 kastriert.
Was wollt ihr damit beweisen? Ist ne schöne 600er SV, ER6 oder dergleichen nicht würdig? Muss ein KiloSSP knapp über Standgas abgewürgt werden um an der Eisdiele ernst genommen zu werden? Was wollt Ihr für Steigerungen? Nach 2 Jahren die abgewürgte Lady von 34 auf 150 oder 180 PS aufreissen? Na dann... prost mahlzeit!

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kisskilla

es geht mir auch um die optik ich fahr ja nicht mit einer sv rum habt ihr euch die schonmal angekuckt??????
Dann müsstet ihr bescheid wissen auch wenn mit heir fast keienr was zu den beiden bikes sagen konnte danke ich euch trozdem vielleciht nehm ich die grüne.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - in meinem ersten Post hab ich Dir was dazu gesagt. Und wegen der SV - übe ein bißchen auf Deinem gedrosselten Kilo-SSP, entdrossele sie und dann treffen wir uns auf dem Ring. Und dann darfst Du im Auspuffstrahl der ollen häßlichen und dann sicher 100.000km auf dem Buckel spazierenfahrenden SV-Knubbel verglühen. Der WorldEater wird Dir sicher auch um die Ohren fahren.

Mei, Bub, Du musst noch viel lernen

:cool:

entscheidend ist SEIN, nicht SCHEIN. Aber da kommst Du sicher auch noch dahinter. Bis dahin pass auf Dich auf und brich Dir nicht das Genick

Zitat:

Original geschrieben von twindance

.... Der WorldEater wird Dir sicher auch um die Ohren fahren...

Ja klar... mit nur 98PS und dafür stattlichen 250kg? Chancenlos, würd ich sagen... ;):D

Ich würd Dir selbstverständlich die Knubbel borgen:D - damit Du mal wieder ein richtiges Motorrad fahren kannst.

Zitat:

Original geschrieben von WorldEater666

Ich weiß gar nicht was Du gegen die SV hast... ist doch ein schickes Mopped... gibts übrigens auch in blau!
Aber reicht natürlich nich um bei den Kumpels (die ja alle 1000er SSP fahren) oder vor der Eisdiele einen auf dicke Hose zu machen... und darum gehts schließlich, beim Motorrad fahren.

Also ich weiß nicht, meine Arbeitskollegen sind immer schwer beeindruckt, wen ich mit meinem roten Renner vorfahre, ist mir fast schon peinlich.

:rolleyes:

Zur Erinnerung, ich fahre ne 15 Jahre alte 600er 08/15-Bandit, aber um Nicht-Kradtreibern zu imponieren, reicht´s anscheinend.

:D:D

Gruß

MS

"Wichtig is inne Kurve!" H. Eizer

Zitat:

es geht mir auch um die optik ich fahr ja nicht mit einer sv rum habt ihr euch die schonmal angekuckt??????
Dann müsstet ihr bescheid wissen auch wenn mit heir fast keienr was zu den beiden bikes sagen konnte danke ich euch trozdem vielleciht nehm ich die grüne.

Richtig so!

:D

Und dann zeigste uns allen, wie man an der Eisdiele so richtig angeben kann

Wieso zum Henker muss der Ofen denn Blau sein??? :confused: :D

Ich hatte jahrelang ne gelbe Knubbel. Geiles Teil und ich vermiss sie manchmal... :(

@ Küsschenmörder: Die SV gefällt dir net? Na zum Glück! So ein feines Mopped hat n Sprücheklopfer wie du auch gar net verdient! :p Geh mit deinen Freunden spielen aber bleib bitte weg von den öffentlichen Straßen... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Börnybärchen81

.
<--- Darum, weil ich des gesacht hab! :mad::D

Zitat:

Und ich bin immernoch für die

Grüne :D

Zitat:

Original geschrieben von WorldEater666

Zitat:

.
<--- Darum, weil ich des gesacht hab! :mad::D

Allmächd naaaaaa... Etzert wess ich, was des vorhin für n Knall war...

:eek:

Da hast mein Posting gelesen und wutentbrannt mit dem Fuß gestampft, gell???

Spässle gmacht...

:D;)

Ich mach nen Vorschlag: Wir haben derzeit

BLAU

,

GRÜN

und

GELB

zur Auswahl stehen... Mix mers zam, dann hammer irgendwas

TÜRKIS

farbenes...

:confused:

Ah, ich habs!!!!

--->

RRRROOOOOAAAAAARRRRRRHHHHH;)

Nix für ungut...

Wüüüürrgg :eek::(

Blau ;)

Türkis? Dann eher die hier, sieht auch viel geiler aus, als ne SV.. :D

Ich bin allerdings immernoch für B-L-A-U! ;)

Okay okay, ich gebs auf... :D

Ihr habt einfach keinen Geschmack... :D :D

Habt ihr echt nicht, die muss Rot-Silber sein :D

Zitat:

1.
2.

ui...Du liest ja doch noch mit.

:)

zu 1.

die Aussage kann ich nachvollziehen. Niemand muss ein Mopped fahren, das er nicht schön findet - wobei ich die SV nicht hässlich finde, was aber Geschmacksache ist.

zu 2.

nachdem ich den Buchstabenverhau sortiert und dann Deine Aussage verstanden habe....

:

technisch wirst Du bei beiden Bikes ein ausgereiftes und zuverlässiges Motorrad vorfinden - bei der Yps vermutlich noch'n Tick mehr, als bei der Gixxe. Die Yps ist etwas unkomplizierter zu fahren. Optik ist ähnlich...gefallen Dir ja scheinbar beide...also egal.

Aaaaaaber....es ist immernoch Unsinn mit 34 Pferdchen das Gewicht und die ausgeprägtere Unhandlichkeit einer 1000er rumzuwuchten - dazu sind 600er einfach besser geeignet.
Deine Antwort