ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Yamaha YZ 125

Yamaha YZ 125

Yamaha YZ 125
Themenstarteram 28. März 2021 um 17:56

Hallo Zusammen!

Ich habe mir eine yz 125 geholt, aber ich weiss nicht, welches Baujahr sie ist. Ich hab bilder angehängt auf denen man die Rahmennummer und die Motornummer,... sieht. Kann mir jemand sagen welches Baujahr sie hat?

Vielen Dank

Motor Buchstaben
Rahmennummer
Motorennummer
+4
Ähnliche Themen
12 Antworten

Du hast keine Papiere dazu??

Themenstarteram 29. März 2021 um 12:40

Nein leider nicht ist auch ein Motocross die kann man ja nicht zulassen

Themenstarteram 29. März 2021 um 23:51

Weiss keiner wie man eine Yamaha Rahmennummer entschlüsselt?

Gumo. Bevor ich hier auf eine Antwort warten würde, hätte ich bei nem Händler angerufen. Der sollte es doch am schnellsten rausbekommen.

 

Mfg Mirko

Themenstarteram 30. März 2021 um 8:30

Ja dann schreib ich Mal nen Händler bzw Yamaha selber an

 

Vielen Dank

Hallo sieht mir stark nach einer 1999 aus kann aber auch eine 2001 sein habe selber eine Yamaha yz 125 2015 und bin erfahren in dennen bei Fragen schreib mir lg

Zitat:

@Papstpower schrieb am 29. März 2021 um 12:20:12 Uhr:

Du hast keine Papiere dazu??

Das ist eine Vollcross die haben keine Papiere bitte lass es sein eine Antwort zu schreib wenn du keine Ahnung hast.

https://www.volmx.com/de/die-bedeutung-von-seriennummern

Laut der Liste isses ne 2001er.

KENNUNG : CE08 = Mj.01

Modelljahr nach Rahmennummer

Zitat:

@BlackyST170 schrieb am 6. April 2021 um 21:26:42 Uhr:

https://www.volmx.com/de/die-bedeutung-von-seriennummern

Laut der Liste isses ne 2001er.

KENNUNG : CE08 = Mj.01

Super da hatte ich recht

Nee.

Haste net.

Hast erst was von 99 er erzählt und trompetet, dass Du Dich super auskennst .

Und der Einlauf an papstpower war unnötig.

Du bist nicht der TE.

Zitat:

@BlackyST170 schrieb am 6. April 2021 um 22:04:52 Uhr:

Nee.

Haste net.

Hast erst was von 99 er erzählt und trompetet, dass Du Dic

h super auskennst .

Und der Einlauf an papstpower war unnötig.

Du bist nicht der TE.

Ich finde ehrlich gesagt Papstpowers Kommentare oft unnötig wenn er sich in Themen einmischt in denen er keine Ahnung hat ansonsten ist er sehr Hilfreich. Abgesehen davon habe ich zwei Vermutungen aufgestellt und die eine war richtig. Super auskennen wo behaupte ich den das habe gesagt das.ich erfahren bin und etwas Ahnung von dennen habe und habe ihn meine Hilfe angeboten.

Themenstarteram 9. April 2021 um 7:02

Soo Yamaha hat mir geschrieben und gesagt sie ist Bj. 2001.

Danke für die Antworten!

Deine Antwort
Ähnliche Themen