ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Yamaha XV535 Virago Kaufberatung

Yamaha XV535 Virago Kaufberatung

MBK
Themenstarteram 17. Mai 2018 um 18:57

Hallo Forum,

Ich ben grad dabei den A2 Schein zu machen. Habe jetzt ein Angebot über einen Bekannten bekommen für eine VX535 Virago: Bj 4/99, 32 KW, TÜV bis 7/19. Beide Reifen voriges Jahr neu und dieses Jahr neue Batterie. Kilometerstand 33000 km für 3300€. Soll in einem guten Zustand sein. Ich werd mir die Maschine nächste Woche mal anschauen. Als Zubehär ist eine Windschutzscheibe und ein Motorschutzbügel dran, was ich bisher auf Bildern erkennen konnte.

Jetzt meine Frage: geht der Preis in ordnung?

Viele Grüße Steffen

Beste Antwort im Thema

Das Virago Bashing geht weiter... LoL

:) Ihr habt wirklich Talent einem Neueinsteiger die Freude an seiner Maschine zu verleiden.

Irgendwann wird er schonmal ne andere Maschine kaufen und fahren.

Und wer weiss? Wie so viele andere auch trauert er dann evtl.seiner 1.Maschine hinterher.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 14. August 2018 um 20:36

Keine Angst, lass mir die Virago nicht vermiesen. Manche gehen halt immer von sich aus und meinen, das träfe dann auf jeden zu. Werd die fahren, bis ich in zwei Jahren den A Schein mache.

Grüße

..ist ne Sache von ..Kilometern..die man so sammelt..

auf verschiedenen Strecken..Maschinen..es werden auch bei dir andere dazu kommen..

linke hand!!

Themenstarteram 14. August 2018 um 20:54

Na klar machens die Kilometer. Wie gesagt bin jetzt in 1,5 Wochen 1000 km gefahren und sie passt mir erst mal. Werd demnächst mal Service machen, also Öle und Filter wechseln. Mal Vergaser anschauen. Gabelfedern muss ich wechseln, hab schon welche bestellt, progressive.

Grüße.

ein Schwachpunkt sind die vergasermembranen und auch der regler..

die vergaser sollte ein kenner einstellen..weil der hintere zylinder heisser wird..

man bekommt noch alles im handel..an Teilen!

ansonsten ein unkaputtbares Mopped..

Kannst sie bissle umbauen,Vorher nacher bilder meiner Virago.Die Scheinwerfermaske habe ich so zum Probieren angebautdie ist mitlerweille wieder unten.

Die 535 ist einfach eine super Maschine, nur bin ich leider mit 184 m etwas zu groß dafür. Ansonsten geht die nicht hinten hoch und sonstwelchen Quatsch. Mit ihr kann man prächtig Kurven fahren und sie macht auch Dampf. Kann ich ehrlich so sagen denn ich hatte die vor einigen Jahren. Nun fahre ich eine VN1500, aber ich ärgere mich immer noch die Kleine verkauft zu haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Yamaha XV535 Virago Kaufberatung