ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Yamaha tzr 50 dreht nach start sofort hoch

Yamaha tzr 50 dreht nach start sofort hoch

Themenstarteram 26. September 2021 um 17:40

Hi habe eine yamaha tzr 50 und habe ein neu revidierten motor und vergaser gekauft und eingebaut erster start direkt vollgas hochgedreht hab mich erschrocken und direkt zündkerzenstecker abgezogen 2. start genau das gleiche gaszug hängt nich also das loch ist so 1 cm offen am vergaser wie es denke ich mal auch sein soll

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Mach mal den Schieber ganz runter, 1 cm ohne Last, da muss er bis in die Puppen drehen. Das Leerlaufgemisch entsteht ohne eine Schieberöffnung im Leerlauf-System, quasi ein Minivergaser im Vergaser.

re

Sind alle Unterdruckschläuche verbunden und dicht? Stichwort: Verstellung Zündzeitpunkt.

Was für'n "Loch am Vergaser" meinst Du denn? Nicht doch etwa den Gasschieber bzw. die Drosselklappe oder? Die wäre mit 1 cm VIEL zu weit offen! Standgas kontrollieren! Da sollte (Pi mal Daumen) gerade ein Papier durchpassen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Yamaha tzr 50 dreht nach start sofort hoch