ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Yamaha Tricity 125, Frage zum Givi Windschild

Yamaha Tricity 125, Frage zum Givi Windschild

Yamaha TriCity 125
Themenstarteram 13. Mai 2021 um 16:41

Also ich habe seit letztem Oktober an meinem Tricity, von dem ich übrigens als alter KAWA- Motorradfahrer absolut begeistert bin, ein hohes GIVI-Windschild D2120ST. In der Anleitung steht mit KIT D2120KIT montieren, habe ich auch gemacht. Im Sommer will ich aber auch mal wieder die kleine Scheibe fahren, und mit dem Kit geht das doof. Habe ich also die Originalen Halter wieder angeschraubt, und außer das sie vom Material etwas leichter sind passt alles. Auch bewegt sich die Scheibe keineswegs merh. In der Anleitung zur Scheibe ist sogar der originale Halter zu sehen.

Warum will GIVI das Kit verschraubt haben, weil es massiver ist?

Grüße Kurti

Ähnliche Themen
3 Antworten

Frag Givi

Ist doch klar, die übernehmen keine Verantwortung für andere Produkte.

Themenstarteram 25. Mai 2021 um 20:45

Hab nun die ganze Zeit die originalen Halter dran, also da ist definitiv nix anders, nur kann ich jetzt zw. der kleinen und großen Scheibe schnell mit 4 Schrauben wechseln...

Grüße Kurti

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Yamaha Tricity 125, Frage zum Givi Windschild