ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. YAMAHA Rd 50 1979 Kertzenbild richtig abgestimmt ?

YAMAHA Rd 50 1979 Kertzenbild richtig abgestimmt ?

Yamaha RD 50
Themenstarteram 17. Juni 2021 um 14:38

Ich habe dies Braun an der Kerze geht aber vom fahren her wenn richtig heiß etwas schlechter . Aber nur bei voller auslastung also sportliche Fahrweise aber es geht. Meine Frage ob die Kerze gut ist ? Von der Farbe her will das die keinen Klemmer bekommt Nadel in mittelstellung und 2 Umdrehungen raus an der Luftschraube Hauptdüse habe ich vergessen aber läuft kalt und warm gut mit ihr .

Kertze
Kerze
Kerze
Ähnliche Themen
2 Antworten

Das Kerzenbild sollte immer bei einem 2 Takter Rehbraun sein.!

Was ist das für eine mit 6,26 PS oder 2,8 PS.

 

Ich hatte beide gefahren , Kolbenklemmer gab es nie aber dafür durchgebrannte Kolbenböden.

In was für einem PLZ Gebiet wohnst du denn, wenn es bei mir um die Ecke wäre kämme ich mal vorbei , habe auch noch diverses Sonderwerkzeug für diesen Motortyp.

 

Grüße

Rainer

Themenstarteram 17. Juni 2021 um 17:23

47638 ja eine kleine mit 2.8 laut Papiere aber da ist bestimmt mehr da also ist das braun ok ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. YAMAHA Rd 50 1979 Kertzenbild richtig abgestimmt ?