Yamaha Rahmen verbogen?
Hallo, meine Maschine hatte einen Sturz. Bei einem wheelie Versuch hat es die Maschine aufs Heck gelegt und dann auf die linke Seite. Jetzt ist meine Frage kann ich sehen ob der Rahmen verbogen ist von der Maschine?
Die 2 Rahmenteile unter der Frontmaske sind oben bündig und unten minimal „verschoben“. Am rechten Lenkereinschlag ist auch eine sichtbare kleine Delle, vermutlich als die Maschine links aufkam. Ist ein der beiden ein Indiz dafür das der Rahmen verbogen ist?
Ich freue mich auf eure antworten.
Vielen Dank im Voraus.
46 Antworten
Zitat:
@GermanTwath schrieb am 24. November 2022 um 16:39:13 Uhr:
Mein Gott ist doch völlig Wurscht wie das passiert ist, er wollte wissen wie man den Schaden ordentlich prüft, Ratschläge hat er bekommen und wenn er jetzt aus wirtschaftlichen Erwägungen verkauft, ist es seine Sache. Im übrigen, ich habe auch Wheelies gemacht, vor 40 Jahren mit nem Vollcrosser im Gelände und bin auch auf die Schnauze gefallen. Nennt man, Lernen durch Schmerzen! mfg.
Du hattest ja auch kein Internet, wo Du Deinen Heldentaten beichten konntest.
Mich stört ,dass er versucht den Vorgsang bei uns zu verharmlosen, um den Verkauf etwas günster zu beeinflussen.
Interessenten, die dann diese Seiten eventuell aufsuchen, nicht total abzuschrecken.