ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Yamaha MT01 läuft im unteren Drehzahlbereich nur auf dem hinteren Zylinder!

Yamaha MT01 läuft im unteren Drehzahlbereich nur auf dem hinteren Zylinder!

Yamaha MT 01
Themenstarteram 26. März 2021 um 10:50

Hallo,

Habe gestern meine gerade gekaufte MTO1 das erste Mal gefahren. Bj. 2005/ 18000 Km

Hatte mich schon nach dem Ölwechsel gewundert, dass der vordere Krümmer nicht warm wurde!

Also beim rüberschieben des Öles in den Trockensumpf.

Beim Anfahren hatte ich dann das Gefühl, dass der vordere Zylinder erst ab ca 1500 Umdrehung

hinterher kommt!

Auch patscht und knallt sie leicht!

Hat einer eine Idee?

Vielen Dank und Gruß

Ähnliche Themen
5 Antworten

Leerlaufkanal zu.

 

Einmal Ultraschallbad bitte.

Themenstarteram 26. März 2021 um 16:20

Vielen Dank für die Antwort!

Wo finde ich denn den Leerlaufkanal?

Genauso gut kann es ein Problem mit Kerze (angehender Defekt), Zündkabel oder Spule sein. Einfach der Reihe nach checken. Vergaser reinigen kann man dann immer noch.

Is ein Einspritzer...

Ja, dann Natürlich nicht... Zündkabel oder Stecker könnten naheliegen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Yamaha MT01 läuft im unteren Drehzahlbereich nur auf dem hinteren Zylinder!