ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Yamaha FZ6 springt "morgens" nicht an

Yamaha FZ6 springt "morgens" nicht an

Yamaha FZ 6
Themenstarteram 31. Mai 2021 um 19:26

Hallo an alle,

 

Ich habe ein Problem mit meiner Fz6, sie will "morgens" einfach nicht anspringen. Wenn ich nachmittags versuche springt sie sofort an. Sie steht über Nacht im Carport. Habe eine Audio Datei beigefügt. Weiß einer was das sein könnte?

Hatte das noch nie, dieses Jahr das erste Mal, sonst ist sie immer ohne weiteres angesprungen. Auch nach der Winterpause ohne Batterie laden sofort angesprungen. Habe Kann einer paar Tips geben? Wäre echt nett von euch. ;)

Ähnliche Themen
4 Antworten

Typisch Yamaha. Killschalter hat morgens mit Feuchtigkeit zu kämpfen. Sprüh mal Kontaktspray rein, dann springt sie auch wieder mirgens an.

Ahoi

Wasi

Themenstarteram 1. Juni 2021 um 4:35

Danke für den Tipp werde es heute mal machen und berichten

Gruß

Silas

Themenstarteram 2. Juni 2021 um 5:21

Guten Morgen, leider liegt es nicht an dem killschalter. Habe den gestern noch mal mit kontaktspray eingesprüht.heute morgen das gleiche Problem.

Hat noch einer evtl. Tips was das sein könnte

Kühlmittel-Temperatursensor neu kaufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Yamaha FZ6 springt "morgens" nicht an