Yamaha DT125R VS KTM EXC125 oder andere?

Hey Leute!
Wollte nur mal wissen welche von den oben genannten Lkrads denn wohl das bessere ist, im punkt leistung/höchstgeschwindigkeit/Anzug, Haltbarkeit/Verschleißteile/Reperaturen, Kosten/Versicherung/Benzinverbrauch , ... usw
oder könnt ihr mir noch andere 2takter empfehlen?
Habe gehört diese Rennmaschienen sollen einfach viel zu schnell kaputt gehen und auch viel zu teuer sein von verbrauch ect.?
deswegen wollte ich mir warscheinlich ne enduro holen, haben jan auch nicht so viel verkleidung die kaputt gehen kanjn usw.
wäre schön wenn ihr mir helfen könntet!!!
MFG Kevin

36 Antworten

sorry wenn ichs falsch verstandn hab, kam mir so vor.
DU brauchst auch bei der Kati erst nach 50 000Kilometern einstellen.
bei den Wettbewerbs Maschienen haste recht.
Die werden auch net eingefahrn und die werden andauernd am Limit gehalten was eh nur nen Pro schafft.

@ mod

wurden hier beiträge oder beitragsteile gelöscht?
wenn ja,kann man das mal erwähnen beim nächsten mal!?

Mahlzeit. Also ich würd dir raten ne KMX zu kaufen. Meine hat jetz 153ccm und mit nem Krümmer von Götz so ca. 40PS. Ich halt da locker mit der Honda CR 125 mit. kostet aber auch so ca. 500€ um die leistung zu bekommen. Aber es Hält alles sehr gut. und größere rep. hatte ich bisher noch nicht. (Bj.2000) würd mir das überlegen mit ner DT. Außerdem Fahren da zuviele mit rum!!!

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

@ mod

wurden hier beiträge oder beitragsteile gelöscht?
wenn ja,kann man das mal erwähnen beim nächsten mal!?

Keine Ahnung, wie du auf die Idee kommst.

Ich seh hier keinerlei modseitige Aktionen in diesem Thread.

Gruß
Crosskarotte
MT-Team