Yamaha DT 50
Hi leute!
Ich weiß viele mögen dieses gefährt (Yamaha DT 50) nicht als Motorrad gelten lassen, aber ich liebe meine kleine DT...abgesehen davon ist es weigstens nicht so ein mistiger roller....ich hab den Threat hier eröffnet damit sich mal acuh gleichgesinnte melden...würde mich interessieren was ihr für erfahrungen gemacht habt....also immer hübsch posten....
P.S. auch die DT50 mal gefahren sind sind gerne erwünscht
393 Antworten
sämtliche Plasteteile+ Reperaturhandbuch
Ich suche sämtliche Plastikteile und ein Reperaturhandbuch für meine Yamha DT 50R.
Falls ihr was habt meldet euch schnell unter julia_naumann2002@yahoo.de
Schnell!!
Hi leuz
Ich brauch mal nen Rat, und zwar hab ich heute Miniblinker an meine Dt 50r rangebastelt, aber dann hab ich se irgendwie falsch angeschlossen, und die Sicherung is mir durchgegangen, hab mir dann ne neue gekauft, jetz blinkt gar nix mehr, egal, wie ich es anschliese ( Batterie is noch voll ) - Na was hab ich diesmal geschrotten,
Also, was kann des sein ?
ICH HABE PLASTIKTEILE!!!
Ähnliche Themen
hab gestern auch miniblinker angebaut!!!!
funkt alles as-best!!
ausser, dass das 12V birnen sind
muss mir nochma 6V besoregn!!
wie teuer waren deine mblinker?
meine: 4 stück : 22 eur
getönt, ( leider ) 4cm arm
ohne abe ( *g* )
meine Blinker haben au 24 E gekostet.Mit e-Prüfzeichen
Hab heute meinen Twin air Luffi bekommen und überlege mir, welche Düse ich rein machen soll, weil in dem 2-Tackt tuning Handbuch steht, dass man eine kleinere Düse hereinmachen soll, was allerdings nur für stark gedrosselte Motoren gilt
Also was für ne Düse meint ihr soll ich rein machen, und wie is des Verhältniss
z.B je größer die Düse, desto.....???????
Was für eine ?
Original: 70er
Einbau 75er oder 80er ?
Euer Dt 50 strauß
p.s wenn einer von euch, der au ne DT50r fährt heut im Crailsheim versägt wurde von einem gleichgesinnten, der danach noch nen Roller versägte, DES WAR ICH ! :-)
So ein Sch...!!
Habe mein 13er Ritzel durch ein 15er ersetzt!!! Jetzt schaft meine DT aber den fünften Gang nicht mehr!!! Ist nicht ganz so schlimm, da sie im vierten ohne Probleme und mit ordentlich Schub ihre 80 km/h rennt!!! Was kann man aber noch machen, um den fünften Gang zu knacken!!!
Habe schon 63ccm,Giannelli- Komplett, 78er Düse, dünne Kopfdichtung!!!!! Mfg DT Crack
Ich habe Probleme, denn ich habe mir nen tuningkolben und ne 90er Hauptdüse bestellt und wollte mal wissen bringt dass eigentlich überhaupt etwas wenn ich diese sachen einbaue und ein 13er ritzel habe ich auch noch bestellt habe ich eine chance mit diesen teilen meine kiste überhaupt schnbeller zu kriegen.
schreibt mal
Kian
was meinste um wieviel kmh sie schneller wird und zieht sie denn dan besser ich wollte noch tuning membranen kaufen doch ich konnte mich da noch nicht richtig festlegen
Ich habe mir noch überlegt ob ich mir ne lachgaseinspritzung einbaue denn am ansaugstutzen ist ne schrabe und wenn ich die aufschraube ist da dirket der anschluss zur membrane.
wenn ich das mache kommt keine fünfziger vom anzug mehr hinterher
( ist eigentlich nur wunschdenken-🙂
kian