ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Yamaha DT 50 3mn Zylinder kaputt

Yamaha DT 50 3mn Zylinder kaputt

Themenstarteram 26. April 2021 um 10:25

Wunder schönen guten Tag Community

Ich fahre eine Yamaha DT 50 3mn und mir ist letzten Sommer der Zylinder mit Kolben kaputt gegangen sowie der Kickstarter der einfach ins leere dreht. Ich würde gerne Mal eure Erfahrungen wissen welcher Zylindersatz empfehlenswert wäre. Es soll ein 50iger Sportsatz sein und das Moped darf nachher gerne bis 70kmh auf den Tacho bringen. Welcher Vergaser wäre dazu zu empfehlen ? Und was könnte das mit dem Kickstarter sein ? Hab aktuell leider noch keinen Platz irgendwas zu zerlegen.

Mfg

Chris

Ähnliche Themen
5 Antworten

Ich weiss nicht, wie alt du bist. Aber es ist besser, wenn du wartest, bis du 18 bist. Dann machste den A2, dann brauchst du nix mehr frisieren.

;-)

Gruß

Gerhard

Themenstarteram 26. April 2021 um 13:24

Danke für die Super hilfreiche Antwort auf keine meiner Fragen.

Und hier kommt gleich die nächste Antwort auf keine deiner Fragen. Dein Ansinnen ist gesetzeswidrig und wird daher auf MT nicht geduldet. Hättest du übrigens in den NUB nachlesen können. Der zuständige Moderator wird sich sicher der Sache annehmen.

Besser so?

Themenstarteram 26. April 2021 um 15:20

Buuuh

Zitat:

@YamahaChrisDT schrieb am 26. April 2021 um 10:25:50 Uhr:

xxxxxxxxxxxdas Moped darf nachher gerne bis 70kmh auf den Tacho bringenxxxxxxxxxxxxxx

Dann frisiere bitte Deinen Tacho - denn 70 km/h darf die 50erDT nicht fahren. Bitte lies Dir unsere NUB noch einmal durch. Derartige Leistungsteigerungen werden hier nicht besprochen.

Weiterhin darf man von einem Fragesteller ein gewisses freundliches Betragen einfordern. Dein Auftreten lässt diesbezüglich noch Verbesserungspotenzial erkennen

Bitte für die eine Antwort auf Deine Frage und die 2 unaufgeforderten Hinweise.

Sollte ich hier weitere kritikwürdige Beiträge lesen müssen, werde ich das Themaa zügig beerdigen

Deine Antwort