Yamaha dt 125 Gasannahme Problem beim Anfahren
Moin Leute,
hab mir vor ca einem Monat ne Yamaha dt 125re umgebaut auf sm gekauft und die zickt im Moment rum. Ich hab nachdem ich sie geholt habe schon Kerze, Luftfilter und Batterie gewechselt, habe den vergaser gereinigt und ne 160 Haupt Düse rein geschraubt weil die ne gia komplett Anlage drunter hat und auch entdrosselt ist. Nachdem ich die erste richtige Probefahrt gemacht habe und die erstmal richtig warm gefahren hab ist mir so nach knapp 10 km was komisches passiert. Ich wollte an der Hauptstraße ganz normal anfahren und dann ist beim anfahren die Drehzahl runter, die Karre hat angefangen zu blubbern und dann aus. Ging danach komischer weise auch nichtmehr an, was nicht so geil auf der Hauptstraße war. Nach ca 2 min ging die dann wieder an und ich hab sie mit viel Gas angefahren damit ich dort weg komme und die nicht wieder ausgeht, war nämlich direkt neben der Bullerei... naja und jetzt ist es genauso und ich weiß nicht wieso. Man kann sie nicht mit normalem Gas anfahren sonst kommt die net aus den unteren Drehzahlbereichen raus und geht dann aus. Wenn man sie dann wieder an macht nimmt die kein Gas mehr im Stand an, läuft aber mit Standgas. Ganz komisch wars auch letztens als ich heim gefahren bin da ist mir mitten auf der Straße bei Vollgas so eine Art Zündaussetzer passiert, oder vielleicht nicht genug Sprit, jedenfalls hat die von alleine das Gas weggenommen und ein komisches Geräusch gemacht. Ich dachte erst es wäre ein Klemmer gewesen und hab deswegen geschoben aber der Hinterreifen hat garnicht blockiert und sie läuft Ja zur Zeit auch im Stand. Hab echt kein Plan mehr was das sein könnte und bitte um Hilfe!
lg
30 Antworten
Weil sie eigentlich perfekt eingestellt war aber zu wenig gefördert hat. Ich denke nach fast 40k geht die schonmal kaputt