ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Yamaha Aerox Licht geht nur bei Vollgas

Yamaha Aerox Licht geht nur bei Vollgas

Themenstarteram 7. Mai 2021 um 2:01

Hallo,

Ich habe bei meinem Aerox vor Kurzem den Motorblock Gewechselt und seit dem Ausbau Funktioniert das Licht nicht Mehr richtig.

im Standgas Leuchtet es aber nicht richtig (Schwacher wie Normalerweise und flackert) Sobald ich aber gas gebe geht es Komplett aus und irgendwann bei Hören Drehzahlen geht es auf einmal wieder. Hatte erst die Vermutung das es an der Zündung liegt weil ich dachte das sie durch den Bloch Wechsel schaden genommen hat, habe diese dann getauscht hat aber leider nichts gebracht, sonst geht aber alles an Elektrik habe aber das gefühlt das er nicht richtig zündet da er egal welche HD ich rein Mache extrem Qualmt.

Weis jemand woran das liegen Könnte und was das mit dem Motor Wechsel zu tun haben könnte ,weis echt nicht mehr weiter .

Brauche bald eine Lösung da ich den Roller dringend brauche

Ähnliche Themen
2 Antworten

Schlechter Tausch.

Was heißt Zündung gewechselt?

CDI oder Lichtmaschine?

Denn CDI bringt nichts.

Themenstarteram 7. Mai 2021 um 12:34

@kranenburger

Habe die Lichtmaschine neu geholt da die eh schon ihre Macken hatte

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Yamaha Aerox Licht geht nur bei Vollgas