ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Yamaha Aerox, Blinker schleift an Verkleidung

Yamaha Aerox, Blinker schleift an Verkleidung

Themenstarteram 21. Juli 2022 um 20:20

Hallo zusammen,

Ich habe eine Problem mit meiner Yamaha areox von 1999

Der Blinker von dem Roller streift immer an der Verkleidung,

Den Lenker habe ich schon hoch gesetzt so viel wie es ging, dennoch streift er noch, hab schon 3 Blinker Gläser innerhalb 3 Wochen holen müssen da sie immer zerspringen durch das streifen

Wenn jmd eine Idee hätte wie man das Problem lösen kann wäre ich über jede Antwort dankbar:)

Blinker
Streif- spuren
Ähnliche Themen
3 Antworten

@DavidW

Falls es nur auf der linken Seite hakt, könnte z.B. ein verbogenes Lenkrohr daran schuld sein. Im schlimmsten Fall ist die Aufnahme des Lenkrohres am Rahmen verbogen, weil der Roller ein Unfallfahrzeug ist.

Gruß Wolfi

Lenkrohr
Themenstarteram 23. Juli 2022 um 13:31

Danke ich werde mal nachschauen:)

am 23. Juli 2022 um 18:13

Ist die weiße Verkleidung original? Der Blinker scheint verkippt zu sein, das gesamte Teil muss viel höher.

So ist es original: Mitte Blinker ist auf Höhe des Bremshebels, der Blinker zeigt waagerecht nach vorne.

Voll nach links eingeschlagen passt der kleine Finger noch durch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Yamaha Aerox, Blinker schleift an Verkleidung