Yakumo PDA
Hat einer von Euch nen Yakumo PDA mit Navigation???Ich habe mir gestern eins gekauft aber der Zigarettenanschluß geht nicht in dem TT.Brauch man irgendeinen adapter,weil das Ladekabel vom Handy sieht der Stecker anders aus????
24 Antworten
Schonmal mit nem Umtausch probiert?
Dachte auch erst das der Anzünder bei mir niemals mit dem Adapter zusammenpasst. Siehe da. Klappte ohne Probleme.
Gruss
wie ist das gerät den so an sich? habe es mir auch neszellt, und ürde mal gerne wissen wie das navigieren damit klappt? findet das teil den weg vernünftig, fidet es genug sateliten?
schreibt mal einer nen erfahrungsbericht über das navigieren mit dem yakumo pda gps300
danke und gruß
Ähnliche Themen
Findet immer und überall genügend Satelliten. Kein Prob. Dauert nach dem losfahren vielleicht max 500m dann hat der die Daten.
Dauert manchmal, aber er kriegts sehr schnell hin.
Die Präzision ist genial und seltenst kommt mal ne Falschmeldung. Für den Kurs unschlagbar gut.
Auch die anderen Applikationen sind saugut.
Funktioniert soweit einwandfrei.
Direkte Kaufempfehlung.
Gruss
@Knochengott
Hier die versprochenen Pics:
1./3
@Knochengott
2./3
@Knochengott
3./3
Ach ja, hat eigentlich einer von Euch die TomTom-
Software drauf - wie ist die Navigation damit?
Warte noch auf meine Sandisk 1GB-Karte - hoffe die funzt, dann wird die neue SW eventl. draufgespielt!
TomTom läuft perfekt, zumindest auf dem iPAQ 1940. Sehr schnell, genau und dazu noch schön mit der 3D Ansicht. Ich kann keinen Unterschied zum DVD Navi im Volvo erkennen.
TomTom ist echt prima. Dazu noch der POI-Warner mit Radarfallen und natürlich allen McDonalds, Burger King, Pizza Hut und Subway 😁 Für den kleinen Hunger zwischendurch 😉
So war im Laden und es war die Sicherung kaputt.Da die keine da hatten mußte ich das Kabel da lassen und bekomm ein neues.