ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. XV Eyesight - Piepton abstellbar?

XV Eyesight - Piepton abstellbar?

Subaru
Themenstarteram 25. September 2018 um 21:18

Hallo, nach meiner Informationsstand ertönt beim eyesight beim Erkennen einer Gefahr immer ein Warnton.

Das System soll ja sehr sensibel sein und der Ton daher häufig hörbar.

Lässt sich der Ton abstellen ?

Danke für eine Info

Beste Antwort im Thema

Der Pipton hat mir schon ein paar mal mein geliebtes Hinterteil gerettet. Nach der Nachtschicht ist Eyesight mein Schutzengel. Mein System hat mich auch schon zwei Mal komplett ausgebremst, zum Glück!!! Ich würde weder das System noch den Pipton jemals abschalten. Lieber stelle ich meine Fahrweise um.

Gruß Straussenvogel

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

@ Micha

Aber ganz abstellen kannste den Piepton nicht. So zumindest bei mir.

Doch geht - habe es heute fertig gebracht :-)

über die Set Taste am Lenkrad. Das probier ich morgen mal aus. Ich hab bei mir diesen Mittellinien Assi ausgeschaltet. Mir dem Rest an Piepserei kann ich Leben, das hilt eher als das es nervt meiner Meinung nach. Aber jeder hat halt andere vorlieben.

am 3. Oktober 2018 um 10:05

Schön wenn's geholfen hat, aber wie gesagt, am Ende soll es ja unterstützen und ein Stück weit das Fahrverhalten verändern. Ich habe meinen Geschwindigkeits- und Spurhalteassi auch nicht ständig an. Aber der Rest passt schon. Hat mich auch zwei Mal vor Schlimmeren bewahrt. So wie es sein soll......??

Grüße und allzeit gute Fahrt,

Micha

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. XV Eyesight - Piepton abstellbar?