ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Xtrons Radio im Audi TT 8j

Xtrons Radio im Audi TT 8j

Themenstarteram 2. November 2020 um 19:40

Hallo zusammen!

Ich fahre einen Audi TT 8J von 2011 und wollte mir eigentlich ein Xtrons Radio einbauen. Allerdings gibt es auf deren Homepage kein Gerät das mit meinem Fahrzeug kompatibel ist. Ich habe nämlich Original das Audi Navi BNS 5.0 ohne Bose verbaut.

Auch der xtrons Support hat mir bestätigt, das es nicht passt!

Ich habe aber in verschiedenen Gruppen bereits gelesen, dass einigen mit der gleichen Konfiguration wie ich ein Xtron verbaut haben und es auch funktioniert!

Hat da jemand Erfahrungen?

Danke schon mal!

Ähnliche Themen
1 Antworten

Eigentlich sollt's kein Hexenwerk sein... Xtrons oder egal welche Marke.

- Aktivsystemadapter (gibt verschiedene Varianten, die billige und saubere funktioniert nur, wenn das Radio 4 Volt Cinchausgänge hat)

- Antennenadapter Fakra-DIN mit Phantomspeisung

- Blende/Rahmen

- Quadlock-Adapter auf ISO (vermute ich mal)

- ggf. die Ausbauhaken für Audi

ist für die Grundfunktionen (Montage, Strom, Tonausgabe und UKW-Empfang) erforderlich, und wenn weitere Funktionen wie Lenkradfernbedienung oder Navigation dazukommen sollen, braucht's ggf. weitere Adapter. Da ich weder "das" Xgedöns nun kenne noch das BNS 5.0, bin ich da aber nicht die größte Hilfe :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen