XT 600 L 3UW Neuaufbau

Yamaha XT 600

Ich schraube gerade eine 3UW auseinander, gekauft über mein Job-Intranet mit den Suchbegriffen "Suche verratzte Enduro"
Genau das habe ich bekommen.
Das ist ein Modell ohne E-Starter, nur Kicker, EZ 1994 und war mal pink-weiß. Soll entweder in ralligem Schwarz oder Nato-oliv wieder belebt werden. Ist eben nen Haufen Plaste dran.

Der Motor ist ein wenig undicht (Kupplungsdeckel) Auspuff verrostet, Anschluss-Muffe weggefault, ein Stehbolzen abgerissen, Sitzbank zerfleddert (und pink 😰 ) Felgen vergammelt, Ventile klappern ein wenig, wie auch immer.

Ich such mal auf diesem Wege Leute, die das Motorrad gut kennen. Yamahas sind ja eher nicht so mein Fall, aber die gefällt mir ganz gut, vor allem, weil sie eher aussieht wie eine 125er, als eine 600er.

23 Antworten

Denke ich auch. Sieht gut aus.

100-4975
100-4974

Ich schubs mal hoch, denn ich warte auf Fotos.

Das Motorrad ist fertig.

Montag gehts zum TÜV.

100-5411
100-5412
100-5413
+12

Wow. Sieht ja aus wie neu. Schickes Teil.

Ähnliche Themen

Sieht toll aus. War die Gabel nicht mit einem Balg geschützt?

Ja. Mit einem blauen. Sieht scheiße aus.

Soll das so bleiben? Oder überlässt Du das dem Nachfolger?

Zitat:

@moppedsammler schrieb am 3. Juli 2013 um 18:23:04 Uhr:

Ich schraube gerade eine 3UW auseinander, gekauft über mein Job-Intranet mit den Suchbegriffen "Suche verratzte Enduro"
Genau das habe ich bekommen.
Das ist ein Modell ohne E-Starter, nur Kicker, EZ 1994 und war mal pink-weiß. Soll entweder in ralligem Schwarz oder Nato-oliv wieder belebt werden. Ist eben nen Haufen Plaste dran.

Der Motor ist ein wenig undicht (Kupplungsdeckel) Auspuff verrostet, Anschluss-Muffe weggefault, ein Stehbolzen abgerissen, Sitzbank zerfleddert (und pink 😰 ) Felgen vergammelt, Ventile klappern ein wenig, wie auch immer.

Ich such mal auf diesem Wege Leute, die das Motorrad gut kennen. Yamahas sind ja eher nicht so mein Fall, aber die gefällt mir ganz gut, vor allem, weil sie eher aussieht wie eine 125er, als eine 600er.

Schraube momentan an meiner xt 600 E 3TB rum sie wurde vor langer Zeit auf Supermoto umgebaut, hab aber kein Spass mehr daran, jetzt such ich Hardcorestollenbereifung für mein Dampfhammer,hat irgendjemand ne Idee wo ich sowas herbekomme finde bei ebay etc nur Schrott

Lg flo

Deine Antwort