ForumXsara, Xsara Picasso & ZX
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Xsara, Xsara Picasso & ZX
  6. Xsara Picasso Batterie tauschen

Xsara Picasso Batterie tauschen

Citroën Xsara Picasso (C)
Themenstarteram 24. Januar 2019 um 17:50

Hallo an alle,

Ich habe da mal eine Frage zum Thema Batterie wechseln im oben genannten Fahrzeug vom Baujahr 2005.

Ich weiß das ich den Sitz zurückschieben soll und die beiden Hebel rechts und links runterdrücken muss um den SItz zu entriegeln.

Das Problem ist, ich habe da keine Hebel. Kennt das Probelm einer?

Ich bin über Tips sehr dankbar.

mfg

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo. Das gleiche habe ich gerade auch entdeckt . Ich habe da auch keine Hebel.

Muss man den Sitz jetzt rausschrauben?

Gruß Michael

Themenstarteram 1. April 2020 um 13:23

Zitat:

Hallo. Das gleiche habe ich gerade auch entdeckt . Ich habe da auch keine Hebel.

Muss man den Sitz jetzt rausschrauben?

Gruß Michael

Ich habs dann selbst rausgefunden. Ich hab den Sitz einfach vorne und hinten los geschraubt und nach vorne gekippt. Ist zwar aufwendig aber nützt ja nichts.

Deine Antwort
Ähnliche Themen