Xiaomi redmi note 10 Bluetooth Verbindung
Hallo
Wenn ich im Auto(Audi A6) das redmi note 10 Pro verbinde wird es problemlos erkannt. Ich kann telefonieren aber leider wird der Ton nur über das Telefon wieder gegeben nicht über die Freisprechanlage vom Auto. Wenn ich alles neu verbinde funktioniert es aber nur einmal. Beim nächsten Anruf kommt der Ton wieder über das Telefon. Bei meinem alten Samsung S7 Edge funktionierte alles Problemlos. Im Display vom Mmi wird das Bluetooth Symbol und die Senderstärke Balken angezeigt. Hat jemand eine Lösung?
19 Antworten
Zitat:
@Seemann45 schrieb am 27. März 2022 um 13:30:02 Uhr:
Dumme Frage wie kann ich ein Update machen?
Du besorgst dir die Update CD und spielst sie über den Wechsler einzeln ein.
Hallo,
ich habe das gleiche Problem in meinen BMW.Ankommende Gespräche kann ich ganz normal machen.Ich muß,wenn ich anrufe,erst auswählen z.B.Lautsprecher auswählen,dann funktioniert es.Früher wurde automatisch der Autolautsprecher ausgewählt.
Das Problem bitte im BMW-Bereich posten.