XHP Software für 530d 6HP26Z ist raus.
Hallo Leute,
die Software ist seit kurzem für den alten 530d 6hp26 z ist raus.
Berichtet eure Erfahrungen. ich hau mir schön stage 3 gleich rein.
Würde dann auch einen Bericht verfassen.
Beste Antwort im Thema
Sei froh, dass du hier weitestgehend anonym bist, sonst hättest du wahrscheinlich schon von dem ein oder anderen hier „ganz nett“ die Leviten gelesen bekommen... du musst ein ganz armes Würstchen ohne Freunde und Bekannte sein, der ganz allein nur liebe von seinem gasbetriebenen super v8 Blechhaufen bekommt, so unverschämt wie du dich verhältst... dich sollte man hier bei Zeiten sperren, ganz ehrlich!
407 Antworten
Hmm das sieht eigentlich ganz gut aus... 😎
Ist das kostenmäßig noch wie im anderen Forum beschrieben, 120€ damit man programmieren kann und 50€ für Stage 1?
ich würde es gerne machen lassen von jemandem der Ahnung hat und vor allem bei nichtgefallen,
rückgängig...vielleicht kann man sich so auch mal austauschen etc.
denke, das hier welche dabei sind, die in manchen Dingen bewandter sind was die Thematik betrifft
und ggf. auch mt inpa/ ista umgehen können als ich auch wenn das samt Hardware vorhanden ist.
also wenn, komme aus Seesen und ggf PN an mich?
Batterie und Auto sind ok sowiet..notfalls wenn das geplant ist, kann man ihn ja immer noch mal laden.
Ist ja nun keine Sache, die von jetzt auf gleich sein muß.
Androidhandy hätte ich aber...
Ähnliche Themen
Zitat:
@GoozeMan schrieb am 20. Januar 2018 um 22:01:36 Uhr:
ich würde es gerne machen lassen von jemandem der Ahnung hat und vor allem bei nichtgefallen,
rückgängig...vielleicht kann man sich so auch mal austauschen etc.
denke, das hier welche dabei sind, die in manchen Dingen bewandter sind was die Thematik betrifft
und ggf. auch mt inpa/ ista umgehen können als ich auch wenn das samt Hardware vorhanden ist.also wenn, komme aus Seesen und ggf PN an mich?
Batterie und Auto sind ok sowiet..notfalls wenn das geplant ist, kann man ihn ja immer noch mal laden.
Ist ja nun keine Sache, die von jetzt auf gleich sein muß.Androidhandy hätte ich aber...
Bei nicht gefallen musst du trotzdem zahlen.
Zitat:
@GoozeMan schrieb am 22. Januar 2018 um 00:00:39 Uhr:
manches sollte selbstverständlich sein.
Ich habe vieles erlebt, darum glaube mir NICHTS ist unmöglich xD. Darum nur mal zur Sicherheit hier erwähnen bevor jemand wirklich denkt er würde sein Geld zurück bekommen.
Und zu Amazon, dass ist auch Fernabgesetz und was ganz anderes. Auf Individuell gefertigte Sachen, oder Immaterielle Güter gibt es i.d.R. kein Geld zurück.
Das war auch nur ein Seitenhieb auf die verrohte Käufermentalität, mit der man sich so herumschlagen muss...
Zitat:
@Meinungsverstaerker schrieb am 22. Januar 2018 um 00:15:12 Uhr:
Das war auch nur ein Seitenhieb auf die verrohte Käufermentalität, mit der man sich so herumschlagen muss...
Stimme zu, ist so ein 2000er Jahre Ding. 10 Schuhpaare von Zalando bestellen, 9 zurückschicken. Der Laden hätte aufgrund der Rückversandkosten beinahe mal Insolvenz anmelden müssen.
Reicht schon, wenn man privat mal ein paar Sachen bei diversen Flohmarktportalen verkauft. Da wird man behandelt wie der letzte Dreck, kein Bitte kein Danke und egal wie gut dein Preis ist, die Leute wollen grundsätzlich nur die Hälfte davon bezahlen 😉
Da gibts so eine Plattform, die heißt wie der Kumpel von Captain Kirk... was ich da Geschichten erzählen könnte...
Sorry, passte jetzt nicht wirklich, also BTT
Ich komme beizeiten darauf zurück!
Immo sind ein paar andere Dinge wie eine neue Lenkung gerade wichtiger 😠
Wenn da interesse besteht, das bei meinem Wagen einfach mal zu machen sofern die räumliche Entfernung noch vertretbar ist...gerne per PN weiter.
Dann hat man darüber schon mal den direkten Kontakt
ohne öffentlich darüber schreiben.
Ich habe schon seid längerem wieder nen Schaltschlag vom 2. in den 1. Gang gehabt. Obwohl ich vor anderthalb Jahren mal bei ZF nen Service machen lassen habe. Genauso dieser Gummibandeffekt in den ersten 3 Gängen waren echt nervig. Und ich verfolge das mit dem Flashen von XHP schon lange. Nach langem überlegen habe ich mich nun entschlossen, es heute mal auszuprobieren. Das drauf spielen ist eigentlich Kinder leicht und alles selbst erklärend. Wichtig ist aber wirklich ne gute Batterie und nen Ladegerät wäre zum Vorteil. Und was soll ich sagen........... Leider geil :-D Der Schaltschlag ist weg und das rühren ist enorm weniger geworden, sowie die Schaltzeiten. Also wenn das so bleibt, bin ich voll zufrieden und das Geld hat sich alle mal gelohnt. Mal sehen ob es sich noch verändert, soll ja paar km dauern zum adaptieren. Wird sich morgen ja zeigen bei der längeren fahrt.
Achso, habe mir die Stage 1 drauf gespielt. Zuerst die aktuelle Version glaube V1.0.1 und dann die alte V1.0.0 oder wie die hieß. Die alte läuft bei mir wirklich gut.
E61 525d VfL 211000kn
Weil in der Updateversion hatte ich komischerweise im D Modus noch ganz schön Schlupf aber im M Modus nicht. Und da hab ich die erste Version drauf gespielt und da ist es nicht so. Keine Ahnung warum. Und da ja beide dabei sind, muss man mal ausprobieren. Irgendwo hatte ich glaube auch gelesen, das wohl einige mit dem Update nicht ganz so zu frieden waren.