ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. XGO 98 P winterfest machen

XGO 98 P winterfest machen

Fiat
Themenstarteram 22. Oktober 2021 um 17:08

Hallo zusammen,

möchte meinen neuen XGO 98 P auf Fiat Winterfest machen

Die Heiz. und Wasser-Anlage habe Wasser über Pumpe ( Pumpe sitzt auf W-Tank mit Tauchrohr ) ablaufen lassen , Sind jedoch noch schätzweise ca 3 L im Tank da Tauchrohr nich bis auf Tankboden geht

im tank ist ein Plastik T-Griff den ich rund drehen kann nicht Rausdrehbar da offensichtlich kein Gewinde

habe mit leichten Druch zugversuchung gemacht , kein Erfolg wie ist der bEfestigt ?

Truma Combi E Ablass ventil ( Nr 18 ) nicht gefunden habe Frost Controll Sicherheits ventil geöffnet

 

ist es fetzt noch ratsam , wie ich es bei meinem alten Hobby gemacht habe die leitungen von Wasserhahn seite mit Luft durch zublasen

bedanke mich jetzt scho für die Antworten

Herbert

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. XGO 98 P winterfest machen