Xeon Licht

Opel Astra G

Meine frage an euch is, gibt es ne möglichkeit für mein astra (schlüsselnummer: 0035 378) (opel astra G 2000 1,7, 3 türer) Xeon licht zu bekommen, aber das muss alles sauber auch durch den tüv kommen ?!?!?
-Danke im vorraus

17 Antworten

jepp

meine erste "schönheitsinvestition" in mein auto ;D
is aber nur das normal licht xenon das aufblendlicht is immernoch H7

Re: also...

Zitat:

Original geschrieben von Lord Muffin

ich stehe ja grade mal am anfang ich habe ein ganz normalen opel astra, das einzige was ich in den 3 jahren gemacht habe, war nin tft einbau mit x-box

Hast du da mal ein Bild von ??

Steini

hmm

von was genau?
wie die x-box an der rückseite der hinteren bank hängt neben dem verstärker?
oder vom 7 zoll tft oder von was? ^^

Ich kanns ja mal kurz erklären wie ichs gemacht habe wenns wen interessiert...

Also oben wo normaler weise das orginal radio sitz, ist bei mir jetzt ein 7 zoll TFT monitor an dem der gelbe AV stecker von der X-box hängt.

Das untere ablagefach habe ich entfernt und das dazugehörige DVD radio eingebaut wo die AUX in belegt wurden von der xbox.

An das radio is Verstärker dran gebastelt, der an der rückseite von der rückbank ist. Mit extra stromverlegung von der baterie.
An dem stromkabel hängt auch der stromwandler der die nötigen 230Volt für die X-Box produziert.
Und die X-box hängt neben dem verstärker, wie ich oben schon er wehnte, im moment bin ich dabei in die blende zwischen schaltknauf und zigaretten aschenbecher die controller ports zu installieren, was sich aber nicht so einfach machen lässt, jedenfalls wenn es ordentlich aussehen soll.
und solange das nich fertig is benutze ich funkkontroller ^^

Ich habe übrigens X-box gewählt weil die ne interne festplatte besitzt wo bei mir 20gb voll mit mp3s drauf sind und von daher würd es nie langweilig.

naja is noch nich ganz fertig aber ich arbeite dran ;D

MfG Muffin

Deine Antwort