Xenonwhite Birnen für TFL
Hi Leute,
ich würde gerne die TFL Birnen tauschen und welche von Xenonwhite verbauen.
Sind das die richtigen?
http://www.xenonwhite.de/02db6f98900d2b601/02db6f98900d2da06.php
Grüße
YING
P.S.: Hier ein Bild vom TT von Scoty! Rechts ist die Xenonwhite Birne verbaut!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
P.S. Bilder gibt´s, wenn der Wagen mal wieder sauber ist 😉
Was soll das denn heißen..... den Effekt der Leuchten sieht man am besten wenn es dunkel ist, und da fällt der Dreck am Wagen nicht auf. Also zackzack, Bilder her 😁
LG
TFFY
204 Antworten
Zitat:
P.S. Bilder gibt´s, wenn der Wagen mal wieder sauber ist 😉
Was soll das denn heißen..... den Effekt der Leuchten sieht man am besten wenn es dunkel ist, und da fällt der Dreck am Wagen nicht auf. Also zackzack, Bilder her 😁
LG
TFFY
Zitat:
Original geschrieben von raaven
Bilder Jungs? Gibt es immer noch nur die Xenonwhite ohne Zulassung?
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Hab Heute meine eingebaut !!!🙂Sehr schon !!!
Bei 2.0, 5 min Arbeit !
Gruss
Morgen raaven !!🙂
morgen gibt es Bilder !
M.
Na dann bin ich mal gespannt 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Na dann bin ich mal gespannt 😉
Hier regnets ja nicht😁, und wenn macht das was ?
Zitat:
Ist eigentlich schon mal jemand darauf angesprochen worden?
Bisher nur von anderen TT-Fahrern, die dringend wissen wollten wie ich das Pissgelb aus den TFL vertrieben habe 😁
In meiner Signatur findet Ihr auch Bilder. Unter "Mein Spielzeug"
Und drauf angesprochen wurde ich noch nicht! Obwohl ich schon in eine Polizeikontrolle gerasst bin!
Hallo,
noch ´ne Frage:
Mir ist heute morgen aufgefallen, dass die Pumpe der Scheinwerferreinigungsanlage sehr laut geworden ist. Allerdings ist der Behälter fast leer (Warnung ist an). Kann es sein, dass die Pumpe so laut ist, weil sie leerläuft?
Mit dem Ausbau der Scheinwerfer kann das doch nichts zu tun haben, oder? Kann man da etwas vermurksen?
Gruß Olli
Zitat:
Hallo,noch ´ne Frage:
Mir ist heute morgen aufgefallen, dass die Pumpe der Scheinwerferreinigungsanlage sehr laut geworden ist. Allerdings ist der Behälter fast leer (Warnung ist an). Kann es sein, dass die Pumpe so laut ist, weil sie leerläuft?
Mit dem Ausbau der Scheinwerfer kann das doch nichts zu tun haben, oder? Kann man da etwas vermurksen?Gruß Olli
Schütt doch einfach Wasser nach und probiers nochmal !
Die wird nw. imme lauter wenn sie nix zu pumpen hat, ausser Luft !
Zitat:
Hallo,noch ´ne Frage:
Mit dem Ausbau der Scheinwerfer kann das doch nichts zu tun haben, oder? Kann man da etwas vermurksen?Gruß Olli
WANDLUNG !!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Hab Heute meine eingebaut !!!🙂Sehr schon !!!
Bei 2.0, 5 min Arbeit !
Gruss
Zitat:
Hallo,noch ´ne Frage:
So, Entwarnung.
Die Pumpe lief nur leer mit und veranstaltete dadurch so einen Radau!
Jetzt, wo die Pumpe wieder Wasser fördert, funktioniert sie wieder normal 😉
Ist es eigentlich nicht so, dass die Scheinwerfereinigungsanlage komplett deaktiviert wird, sobald die Niedrigstandswarnung im FIS leuchtet? Kenne es vom A4 so.
Gruß Olli
P.S. Schönes Selbstgespräch 😁
Zitat:
Ist es eigentlich nicht so, dass die Scheinwerfereinigungsanlage komplett deaktiviert wird, sobald die Niedrigstandswarnung im FIS leuchtet? Kenne es vom A4 so.Gruß Olli
P.S. Schönes Selbstgespräch 😁
Schönes Selbstgespräch im falschen Beitrag 😁 Hier gehts doch um TFL